1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absturz TU-DSF 31 beim Update auf Version 048

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Digigucker, 30. April 2002.

  1. Digigucker

    Digigucker Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Engstingen
    Anzeige
    Hallo,

    beim Update meines Pana TU-DSF 31 Receivers auf die Softwareversion 048 hat dieser bei ca. 10% auf schwarzen Bildschirm geschalten. Nachdem ich über eine halbe Stunde gewartet habe, ob sich noch etwas rührt, habe ich ihn ausgeschaltet (musste Stecker ziehen, da er nicht über FB oder direkt am Gerät reagierte). Nach Wiederinbetriebnahme kam immer nur der schwarze Bildschirm und konnte nix mehr machen. Er war komplett "tot"!!!

    Habe ihn nun in Reparatur gegeben.

    Hatte noch jemand dieses Problem mit diesem Receiver durch Softwaraktualiesirung auf Verseion 048???

    Bin mal gespannt.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen