1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absturz, kaputte Aufnahme? Hiiiilfe!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von tomEbe, 5. September 2006.

  1. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Absturz, kaputte Aufnahme? Hiiiilfe!

    Mir fällt grad was ein: ist Deine WD noch gejumpert? Falls ja, der Jumper muß weg. Total weg.
     
  2. tomEbe

    tomEbe Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821, Denon 4306, Denon 2910, Panasonic PT AE 700
    AW: Absturz, kaputte Aufnahme? Hiiiilfe!

    Die Festplatte ist nicht gejumpert. Mit dem WD Tool die Festplatte getestet (unter DOS), beim Quick Test wurde ein Fehler gefunden. Beim normalen Test hies es dann, "Too many Errors found" und ein Fehlercode wurde angegeben. Es liegt anscheinend doch an der WD. Werde mich mal mit dem Service in Verbindung setzen. Schade. Die WD ist leiser und kühler als die Originale.
     
  3. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Absturz, kaputte Aufnahme? Hiiiilfe!

    Mir hat die 1.03 auch eine Festplatte in die ewigen Jagdgründe geschickt. Dachte ich jedenfalls. Es ging nichts mehr. Mit einem Festplattentool neu formatiert (NTFS) dann mit Windows überprüft und repariert, komplett genullt und wieder eingebaut. Lief perfekt bis ich wieder aufs Radio geschaltet habe. Also das Selbe nochmal. Jetzt ist wieder die 1.02 drauf und die Platte verrichtet brav ihren Dienst, auch im Radiobetrieb.
     
  4. tomEbe

    tomEbe Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821, Denon 4306, Denon 2910, Panasonic PT AE 700
    AW: Absturz, kaputte Aufnahme? Hiiiilfe!

    Das hört sich ja gar nicht gut an. Da muss man sich ja echt überlegen, ob man auf 1.02 zurückgeht. Wie kann Kathrein eigentlich merken, dass man eine andere Festplatte eingebaut hatte?