1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absturz durch Programminfo?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Hogi2002, 3. April 2002.

1. stanley

stanley Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ja, kann ich auch bestätigen, nur bei Pro7-Gruppe.

<small>[ 15. April 2002, 12:08: Beitrag editiert von: stanley ]</small>

2. silversurfer990

silversurfer990 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    hi hogi,

genau das gleiche habe ich auch festgestellt.
    interessanter ist allerdings, daß das problem bei uns beiden zur selben zeit auftritt.
    ich vermute einen software bug der womöglich mit irgendwelchen sat signalen nicht zurecht kommt?!

benutzt du ein ein ci?

3. Hogi2002

Hogi2002 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nein, hab kein Modul. Mich würde mal interessieren, ob die Signalstärke was damit zu tun hat. Ich hab neulich meine Schüssel (85cm, mit Twin-LNB und handesüblichem SAT-Kabel aus dem OBI) versucht noch besser auszurichten anhand der empfangen Signalstärke des Recievers, so durch leichte Drehungen in alle Richtungen. Da keine Prozent- oder Wertangabe ausgegeben wird habe ich die freien Striche in Richtung "Gut" gezählt. Ich komme nicht unter 6 freie Striche. Was laut Skala so etwas besser als 2/3 ist. Was bekommt ihr denn so rein?

4. Franklin2K

Franklin2K Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Leute,

bis gestern dachte ich, ich würde von dem Problem verschont werden - war wohl nix. Ich habe mittlerweile auch Abstürze, nichts mehr zu machen außer den Netzstecker zu ziehen.

Soll sich Panasonic mal was einfallen lassen!

Greetz, Franklin2K

5. Diamond

Diamond Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Pana-Gemeinde,

also das Problem mit dem Absturz bei eingeschaltetem EPG habe ich seit der V0048. Den Pana habe ich nun schon seit Sep. 2001 und nie Probleme gehabt. Ich habe aber herausgefunden, dass ich in 8 von 10 Abstürzen über die NAV-Taste auf einen anderen Sender schalten kann und dann wieder normal weiter zappen kann. Anfangs waren die Abstürze von Sat1 auf Pro-Sieben. Nun hatte ich aber schon 2x einen Absturz auf ZDF. Liegt vielleicht auch daran, dass ich auf dem ZDF-Bouquet ab und zu "Kein Signal" habe.

Hoffe wir, dass die Verion 0049 oder höher nicht lange auf sich warten lässt. BTW: Hat jemand einen email-Adresse des Panasonic-Sat-Support? Man könnte ja mal ein weinig Dampf machen.

Gruß Diamond