1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absturz auf ZDF-Astra-Transponder seit heute

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von skyesatdx, 16. Januar 2005.

1. skyesatdx

skyesatdx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Absturz auf ZDF-Astra-Transponder seit heute

Zitat: Möglich geworden ist das wohl dadurch, dass auf dem Transponder Kapazität dadurch frei geworden ist, dass Eurosport und Euronews jetzt auf einer neuen Frequenz senden.

nee hat damit nix zu tun..
    guck mal aufs Datum.. das problem ist schon 1 jahr her ...
    seither klappt auch beim PVR 8000 alles wieder

Gruß

2. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,

ich sag´s doch.Humax kann einfach keine Digitalreceiver herstellen,die haben zuwenig erfahrung.Schraubt ruhig die Datenraten hoch,damit alle sehen welche Receiver hersteller keine Ahnung haben und was da für Billige Mist Technik eingebaut wurde.Es lebe Technisat & Telestar die schaffen das....:winken:

3. radio bino

radio bino Guest

Ich glaube nicht das es an Humax liegt, denn auch ich hatte diese Woche ein Proplem mit dem ZDF Transponder wo der Bildschirm schwarz blieb und ich dazu aufgefordert wurde mein Antennenkabel zu überprüfen,und habe übrigens sowohl ein Technisat als auch ein Humax Reciver. P.S.: dieses Problem gab es nur auf denn Technisat Reciver!