1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstimmung: extra zahlen fürs rollende Leder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Berliner, 29. Juni 2005.

  1. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Abstimmung: extra zahlen fürs rollende Leder

    FUSSBALL LIVE ist mit fast 35 € noch viel zu billig!!!:winken:
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Abstimmung: extra zahlen fürs rollende Leder

    Dem ist aber so, oder glaubst Du, daß zukünftig 27,90 Euro für Film zu 45 Euro für Komplett irgendeinen realitätsnahen Bezug haben.

    Bei Fußball sieht die Sache anders aus, da die Sportart die höchsten Lizenzkosten verursacht. Insofern kannst Du froh sein, daß Du für 34,80 Euro noch andere Inhalte dazubekommst und nicht nur Fußball alleine. :rolleyes:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Abstimmung: extra zahlen fürs rollende Leder

    Fast 50 % sagen zu teuer! So siehts aus!!!!!! :eek: :wüt:
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abstimmung: extra zahlen fürs rollende Leder

    Na wem es zu teuer ist kann ja jedes Wochenende ins Stadion gehen und bei Auswärtspiele sich ne Bahnkart kaufen.

    bye Opa :winken:
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abstimmung: extra zahlen fürs rollende Leder

    Das Problem ist doch, das die Auswahl der Antwortmöglichkeiten schon falsch ist...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Abstimmung: extra zahlen fürs rollende Leder

    Ich lass es dir jetzt lieber den Unterschied zwischen Live-Stadion Besuch und Spiel im TV gucken zu erklären! :rolleyes:
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abstimmung: extra zahlen fürs rollende Leder

    Naja, als Film-Abonnent finde ich es schon richtiger, das die teuere Fußballrechte die bezahlen, die es auch sehen wollen, und nicht von Filmliebhaber mitfinaziert werden muss, und es dann noch nicht mal sehen könnten, selbst wenn man es wollte.

    Mal sehen, ob sich die teuere Lizenzkosten so rechnen, oder ob Rummenigge mit seinen immer höheren Vorderungen in Zukunft auf die Schnau.. fällt.

    Sorry,

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2005
  8. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abstimmung: extra zahlen fürs rollende Leder

    man hätte es dem DFL überlassen sollen ob sie selber ein BULI-Sender starten. Somit würden sie am eigenen Leibe erfahren das ihre Preise, nein ihre Gehaltsforderung für den Fußball völlig überzogen sind. Im Kommunismus hätte man gesagt: jeder nach seinen Leistungen, jeder nach seinen Fähigkeiten.
    Ich bin schon 1,5 Jahre Premierefrei und hab Spaß dabei, denn ich muß mich nicht mit bescheidener Quali abmühen auf Premiere Plus, Film ist ja auch nicht wirklich ne Kanone, zudem ich noch für Fußball indirekt löhnen müßte. Und wie es aussieht stirbt auch HDTV in meinen Gedanken zumindest in Verbindung mit Premiere. HDTV hat Cappu nicht gepachtet.