1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstimmung: Der beste Rückblick des Jahres kommt von Tele 5

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.340
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Macher der News von DIGITAL FERNSEHEN kürten in einer ultrageheimen* Abstimmung den besten Jahresrückblick 2018. Er kommt von Tele 5, besticht durch schlechte Ausleuchtung und eine wahnsinnig stimmige Hummertapete.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    16.612
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir reicht schon das Vorschaubild, um zu sagen: "Das geht gar nicht!"
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.077
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    de einzige rückblick der sehenswert ist, sind "die bilder des jahres" im ZDF.
     
    Schlake04, LizenzZumLöten und NFS gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    5.126
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tele5? Den Sender gibts noch?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.457
    Zustimmungen:
    19.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so.... Achtung heute Abend am 26.12. 19:15 h Selbst der von der ARD ist schrecklich durcheinander....
     
  6. Schlake04

    Schlake04 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tele 5 hat für mich gefühlt irgendwie mehr Werbung als andere Private.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    2.242
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde mir den Rückblick von Kalkofe wie jedes Jahr anschauen. Allerdings zeitversetzt, so dass ich die Werbung überspringen kann.
     
    Koelli gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    16.624
    Zustimmungen:
    2.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kalkofe ist das Einzige, was ich bei Tele5 gucke
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    16.612
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kein Wunder bei den mehrstündigen Dauerwerbesendungen!
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    2.242
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir kommt noch SchleFaZ mit Olli und Peter hinzu. Den höchsten TELE 5-Konsum gab es bei mir in den jahren 2002 bis 2004 (Toongate, Musicbox). Dann kamen die Spielemacher und der Konsum schwand rapide.