1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstiegskampf Saison 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 24. November 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Sieg von Pauli ist absoluter Gift aber wie @Obelix73 schon korrekterweise geschrieben hat, wir müssen auf uns schauen.

2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sehr gut Pauli, der erste Schritt ist getan.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Am unteren Ende der Tabelle geht es schon sehr eng zu. Das wird kein Spaß für VfL Bochum werden, @-Rocky87-

Da helfen nur Beten und Hoffen...

-Rocky87- gefällt das.
  4. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Heidenheim heute mit einem wichtigen Heimsieg im direkten Duell gegen Kiel. Den Sieg brauchten sie nach monatelanger Misere aber auch wirklich...

Zusammen mit St.Pauli sind sie die großen Sieger des Wochenendes wobei da auch Union mit dem Punkt gegen Bayern dazugezählt werden darf.

Blue7, tiviFan, Discone und 2 anderen gefällt das.
  5. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese vier unerwarteten Punkte für Union gegen Frankfurt und Bayern helfen ihnen natürlich gewaltig.

Pauli wirkt unter Blessin, den ich übrigens als einen Trainer für höhere Aufgaben sehe, relativ stabil und mit den 5 Punkten Vorsprung haben sie erstmal ein Polster. Auch wenn ich es Bochum & Hecking gönnen würde, sie noch einzuholen.

Die beiden Kleinen unten bleiben da wohl, auch wenn der Relegationsplatz nah ist, aber Bochum ist unter Hecking halt besser als beide.

Hoffenheim hat womöglich zu viel Qualität um so weit abzurutschen.

-Rocky87- gefällt das.
  7. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil Hertha nicht aufsteigt ist der Verbleib von Union in der 1. BuLi für Berlin extrem wichtig.
    Ein Verein in der 1. BuLi für Hamburg reicht, weiterhin Pauli oder in der nächsten Saison der HSV?

8. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Von mir aus können auch St. Pauli und Hamburger SV in der ersten Liga spielen. Schönes Derby in der Bundesliga, das hätte auch was. Mir würde das gefallen. :) Doch so weit sind wir noch nicht. Für mich heisst das abwarten und hoffen das der HSV und St. Pauli erstmal abliefert. Also von Spieltag zu Spieltag auf gute Ergebnisse hoffen und Daumen drücken.

Und als in Berlin noch zwei Vereine in der Bundesliga gespielt hatten, hat mir das auch gefallen. Die Rivalität zwischen den beiden Vereine hatte auch was. Jahrelang war Hertha die bestimmende Mannschaft in Berlin. Union brachte neuen Wind in die Hauptstadt. Das hat sich jetzt ein wenig geändert. Hertha nur noch Mittelmaß in der zweiten Liga und Union kämpft gegen den Abstieg. Union trau ich aber ein Verbleib in der Bundesliga zu, auch wenn ihr Auftreten nicht jedermans Geschmack ist.

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  9. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für meinen Verein und St. Pauli stehen brutal schwere Auswärts-Aufgaben an. Auch Heidenheim in Wolfsburg ist nicht einfach.

Kiel traue ich am ehesten am Wochenende einen Sieg zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.