1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstiegskampf Saison 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 24. November 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was für ein blödes Ende in Frankfurt! :(

Es war alles angerichtet für den moralischen Genickbruch (VAR Rücknahme 3:1, VAR Handelfmeter in der 90.+3) und dann verschießt Frankfurt.

Schade, hätte mich über einen rostigen Sargnagel für die Eisernen wirklich gefreut. Hoffentlich bekrabbeln sich die Bayern bis nächste Woche wieder und holen drei Punkte an der alten Försterei.

Sämtliche Vereine von Platz 11 bis 18 punkten. Ein sehr bemerkenswerter Spieltag. Wir scheinen so langsam St. Pauli in die Gruppe unten reinzuziehen.

2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    ... Abstiegskampf pur in der Bundesliga nach 25. Spieltagen

-Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Bonussieg der nach den Ergebnissen der Anderen nun fast schon nötig war. Es bleibt eng, aber wir sind wieder für jeden Saisonausgang gut. Wahnsinn wenn man sich die Hypothek der ersten Spiele dazu denkt.

Daher sollen die Ergebnisse anderswo die historische Leistung keineswegs schmälern. Sollte es diese Saison trotz allem in die zweite Liga gehen, werden die Siege gegen die schwarz-gelben und in München immer in Erinnerung bleiben.

Bis dahin bleibt es dabei: Don't stop believing! (y)

Coolman gefällt das.
  4. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer hätte denn vor ein paar Wochen noch auf Bochum gesetzt. Man hat zwar gesagt die Saison ist noch lang, da kann noch viel passieren [was ja auch die letzten Spieltage zeigen].

Aber für viele in Gedanken war doch Bochum schon fast abgeschlagen in der Tabelle aussichtslos.
    Im Moment habe ich wieder den Eindruck, wenn sich der Trend bei denen fortsetzt haben sie wieder eine große Chance erstklassig zu bleiben. Man darf gespannt sein.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  5. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    und ausgelöst durch einen Union Fan und das clevere ausnutzen eines Torwarts des VfL ...

ein sehr fader beigeschmack, für den der Verein der statt Bochum absteigen muss.

6. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe Bochum zeigt noch mehr solche Spiele und holt die nötigen Punkte das dieses Urteil nicht zu sehr an Bedeutung gewinnt. Meine persönliche Meinung dazu hatte ich auch schon gesagt im anderen Thread und geschrieben zu dem Urteil.

Und Union Berlin hat an diesem Wochenende auch gut gepunktet. Auch da hoffe ich das es nicht die letzten Punkte bis zum Ende der Saison sind...

-Rocky87- gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da nach dem Spiel Länderspiele anstehen und mit dem Bochum Spiel im Rücken, wird da personell wohl die beste Elf anfangen.
    Mache dir keine Sorgen!

-Rocky87- gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nicht! Sicher ist Union von der Fan Base ein Farbtupfer. Aber sie spielen zusammen mit Augsburg, Heidenheim und Freiburg mit den schlimmsten destruktiven Antifußball der Liga. Es existiert keine Idee mit Ball! Man kloppt die Bälle lange nach vorne und hofft auf günstige Abpraller. Man lauert auf Fehler zum Kontern und auf Standards. Leider spielen viel zu viele Teams in der Liga so. Aber Union und Augsburg finde ich sind die schlimmsten Beispiele.

-Rocky87- gefällt das.
  9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Urteil hat Bochum moralisch geholfen. Ohne dieses würde man jz nicht dort stehen, wo man steht. Also viel mehr als die 2 gewonnen Punkte.

Ich habe früher Bochum mal gemocht, aber ich hoffe inständig, dass dieser Verein absteigt und viele Jahre aus der ersten Liga verschwindet. Ich hasse Schauspieler und Menschen die nicht ehrlich sind. Die Eier dazu, das Spiel nicht zu beendet hatte man nicht. Aber dann zu Ende spielen in einem beidseitigen Nicht-Angriffstpakt und dann Einspruch einzulegen, ist immo unterste Schublade und zu behaupten der Torhüter wäre nicht Spielfähig gewesen.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, man hat recht lange dieses Thema durchgekaut und es wurden auch reichlich Argumente ausgetauscht. Da das Urteil mittlerweile gesprochen wurde, sollte man auch versuchen, das Urteil, auch wenn es einem schwerfallen würde, mal zu respektieren, was aber nicht gleich bedeutet, das Urteil akzeptieren zu müssen.

Dass man VfL Bochum den Abstieg wünscht, nur weil man angeblich geschauspielert hatte und so auf diesem Weg drei Punkte zugeschanzt bekommen hatte, hat es meiner Meinung gar nichts mehr mit dem sportlichen fairen Geist zu tun, auch wenn solche Umstände wie diese diskussionswürdig waren, aber wie bereits geschrieben, die Argumentationen wurden in jeder Hinsicht ausgetauscht und dabei sollten wir bitte belassen.

Danke!

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.