1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstiegskampf Saison 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 24. November 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Überraschung am letzten Spieltag war das Kiel 1 Punkt gegen Leipzig geholt hat. Ansonsten eigentlich ist genau das eingetreten was ich in der Vorschau geschrieben hatte. Obwohl ich eigentlich erwartet hatte das St. Pauli verliert - Pustekuchen.

Mein Tipp - Kiel steigt ab. Und sollte Bochum nicht punkten - sieht es düster aus. Sorry @-Rocky87-, dann reicht es nicht für den Relegationsplatz. Bochum ist zum Siegen verdammt. Im Spiel gegen Heidenheim geht es schon um alles...

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2025
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das direkte Duell zwischen Heidenheim und Bochum am 02.05. wird das entscheidene Spiel um den Relegationsplatz sein.

Sollte allerdings Heidenheim am Freitag in Stuttgart gewinnen und wir verlieren unser Spiel gegen Union am Sonntag war es das! :( :cry:

3. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich drück dir weiterhin die Daumen. Letztes Jahr war es ja so ähnlich für dich... Solange Hoffnung besteht - hoffen... Man kann ja auch mit seinen Tipps völlig daneben liegen, das macht den Fußball ja so spannend...
    Ersten kommt es anders - und zweitens als man denkt... Viel Glück...

-Rocky87- gefällt das.
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum gibt es nicht, wie früher, eine tabellarische Übersicht?

@-Rocky87-: Seh doch nicht immer alles so schwarz. Warum sollte Heidenheim in Stuttgart gewinnen und der VfL anne' Castroper gegen Union verlieren. Vielleicht läuft es ja auch genau anders herum. Dann ginge der VfL mit einem kleinen Vorsprung ins direkte Duell mit den Heidenheimern.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ich aktuell so schwarz sehe? Weil die Formkurve nach dem Sieg in München sowas von rapide nach unten geht.

Gegen Stuttgart war es ein Totalausfall, der mal passieren kann. Gegen Augsburg und nun in Bremen waren es typische Spiele eines Absteigers.

6. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213

PS. : Aktuelle Tabelle ist meist von mir am unteren Ende in der Vorschau enthalten zum anklicken...

SebSwo und -Rocky87- gefällt das.
  7. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann dich verstehen... Man ist einfach gefrustet, hofft und wird immer wieder enttäuscht Woche für Woche. So war es doch letzte Saison ähnlich, man spielt ein großes Spiel gegen die Bayern und hat danach nicht viel an Punkten geholt.

Trotzdem besteht noch Hoffnung - siehe letztes Jahr...

-Rocky87- gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Jetzt kommt Union Berlin nach Bochum…ganz einfaches Spiel für den VFL, ausgerechnet mit die Form stärkste Mannschaft, die aktuell am längsten ohne Niederlage ist.

9. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kiel wird voraussichtlich drei der vier Spiele sicher verlieren und zwar gegen Gladbach, Freiburg und Dortmund, womit sie als Absteiger feststehen.

Heidenheim hat durch den Heimvorteil gegen Bochum die besseren Karten für den Relegationsplatz.

Daher gehe ich davon aus, dass die Abstiegstabelle so bleibt wie sie ist und es dieses Jahr bis auf das Spiel "Heidenheim gegen Bochum" keinen spannenden Abstiegskampf geben wird.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bochum hat für mich das günstigste Restprogramm, wobei das direkte Duell gegen Schmidts Team natürlich von überragender Bedeutung ist. Mit dem Auswärts-Nachteil.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.