1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ABSTAND/lnb UND ANTENNE

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Faro, 23. Januar 2007.

  1. Faro

    Faro Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Ort:
    AURA in.sinngrund/Bayern
    Technisches Equipment:
    humaxipdr9800/Lemon030ci/ANTENNA-Hirschmann-130CM
    Anzeige
    altura.no.sapo.ptABSTAND ZWIESCHEN LNB UND SCHÜSSEL ZENTRUM. DIE SCHÜSSEL HAT 130CM /INFOS BITTE:
     
  2. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: ABSTAND/lnb UND ANTENNE

    dein Link ist defekt
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: ABSTAND/lnb UND ANTENNE

    Und ohne weitere Angaben zur Antenne kann man eh keine passende Antwort geben.
     
  4. Faro

    Faro Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Ort:
    AURA in.sinngrund/Bayern
    Technisches Equipment:
    humaxipdr9800/Lemon030ci/ANTENNA-Hirschmann-130CM
    AW: ABSTAND/lnb UND ANTENNE

    ICH MEINE WIE VIEL CMETER ZWISCHEN LNB UND ANTENNE FLÄCHE.ZUM BEISPIEL EIN 85CM HAT CERCA 55 bis 65 CM ABSTAND VON LNB UND ANTENNE WWW.altura.no.sapo.pt
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
  5. Faro

    Faro Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Ort:
    AURA in.sinngrund/Bayern
    Technisches Equipment:
    humaxipdr9800/Lemon030ci/ANTENNA-Hirschmann-130CM
    AW: ABSTAND/lnb UND ANTENNE

    JA STIMMT IST DEFEKT.ABER GIBST DU WWW.altura.no.sapo.pt extra eingeben,das ist plus mein heimat,schönen bilde vom strand und dorf .
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: ABSTAND/lnb UND ANTENNE

    Tastatur kaputt?
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: ABSTAND/lnb UND ANTENNE

    Hallo und willkommen im Forum, Faro
    Der Abstand ist doch eigentlich durch die Halterung vorgegeben. Da muss man sich keine Gedanken machen.
    Noch was: Was hat der Link zu deinem Heimatort im Text verloren? Der wäre wohl besser als Signatur aufgehoben.
    Und noch was: Großschreibung ist ungern gesehen und gilt als lautes Rumschreien. Beim nächsten Mal bitte darauf achten, dass du nicht auf die Caps-Lock-Taste kommst. Das ist die über der Umschalttaste, zu erkennen an dem nach unten zeigenden Pfeil.
    Mahlzeit, Reinhold
     
  8. Faro

    Faro Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Ort:
    AURA in.sinngrund/Bayern
    Technisches Equipment:
    humaxipdr9800/Lemon030ci/ANTENNA-Hirschmann-130CM
    AW: ABSTAND/lnb UND ANTENNE

    nein tastatur ist in ordnung,das probleme ich denke ist ein virus,der heiss winantivirus2006 sind daten aus brasilien sie wollen meine konto und geheim zahle wahrscheinlich zum klonen.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: ABSTAND/lnb UND ANTENNE

    Ich glaube das ist irgendeine neue Spam-Masche, schaut euch mal die anderen Beiträge von Faro an... es geht immer nur darum eine bestimmte URL zu posten!
     
  10. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: ABSTAND/lnb UND ANTENNE

    Emtewe Hallo! Ja ich glaube auch da hat einer nicht mehr alle Gurken im Glas? So einen Stu.. habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Muss ich mal zu den Favoriten hinzufügen. Gruss :confused:
     

Diese Seite empfehlen