1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstand der Filme zum FTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von satman702, 27. Februar 2003.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Anzeige
    Hi,
    also kann es sein das der Abstand zwischen der Austrahlung auf Premiere und dem FreeTV irgendwie gekürzt wurde. Es kommt mir so vor als würden einige Filme die im März auf RTL laufen so Dezember - Januar auf Premiere liefen. Kann ich leider nicht merh ganz nachvollziehn, da ich die Hefte nicht mehr hab.
    MfG
    satman702
     
  2. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    wieso haste die Hefte nicht mehr?! Bist du etwa schwarzseher? (Scherz breites_ )

    Ich kann nciht sagen, dass der abstand gekürzt wurde...
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    wieso sollte ich die hefte behalten. Also morgen kommt bei mir das Februarheft in den Müll und dann hab ich ja sowieso nur noch Premiere start, aber wenn ich mir anschaue wie wenig Premiere ich im Februar geschaut hab, kann mir das auch egal sein. Aber war da früher nicht immer ein ewiger Abstand zwischen Premiere und den FTV's? Also 18 Euro für 3 - 5 Monate unterschied find ich ein wenig viel auch wenn dann keine Werbung kommt.
    MfG
    satman702
     
  4. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Ich werfe meine Hefte auch weg läc . Aber mein subjektiver Eindruck ist, dass der Abstand tatsächlich recht gering ist. Fiel mir gerade vor ein paar Tagen bei RTL (glaub ich) auf, die jetzt Erin Brokovic (sicher falsch geschreiben) bewerben. Der lief doch gerade erst auf Premiere.
     
  5. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Der Unterschied liegt immernoch zwischen 1 und 2 Jahren.
    Nur weil RTL mit seinem Jahresprogrammm wirbt heißt das noch lange nicht die Filme laufen schon im FreeTV.
    Erin Brockovich kam bei Premiere 1 zum erstem Mal am 13.10.2002 (ja ich hebe alle Hefte auf breites_ )
    Wir werden ja sehen wanns bei RTL läuft.
    Lief jetzt eigentlich schon mal American Beauty im FreeTV?
    Der kam ja bei Premiere im August 2001.

    <small>[ 27. Februar 2003, 22:49: Beitrag editiert von: Emanuel ]</small>
     
  6. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Also ich fordere immer gegen ende des Monats bei Premiere noch ein heft an, da mein eigentliches Heft dann schon richtig verhunst ist, und geknickt und so. Das neue Heft loche ich dann, und archiviere es in einem Ordner, und der kommt dann schön in den schranz. Das ist besonders praktisch, wenn ich z.b. nochmal die ausführliche beschreibung eines films lesen will, der im z.b. im januar erstmalig ausgestrahlt wurde und im januar heft gross stand, und den ich nun auf premiere 3,4,5 gucke...
     
  7. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Außerdem ist es bei Premiere nie verkehrt genau nachschlagen zu können was bei den letzten 3
    Programmpaket "Revolutionen" genau passiert ist.
    breites_ :cool: sch&uuml

    <small>[ 27. Februar 2003, 23:00: Beitrag editiert von: Emanuel ]</small>
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    ich meine ja auch diesen Erin Brokovic wie auch immer man das schreibt Film. Also der kommt am 9.03.2003 also in 2 Wochen. Lebenslänglich kommt eine Woche davor oder danach und der lief doch auch gerade erst auf Premiere, oder sehe ich da was falsch. Und selbst wenn der schon im Oktober lief sind es trotzdem nur 6 Monate.
    MfG
    satman702
     
  9. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    das ist in der tat ziemlich wenig.
    aber man sollte premiere zu gute halten das Erin glaub ich einer der Filme war die erst mit Verspätung(wegen Kirchmedia Konkurs) bei premiere liefen.
    Lief jetzt eigentlich schon mal Matrix im FreeTV?

    <small>[ 27. Februar 2003, 23:22: Beitrag editiert von: Emanuel ]</small>
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Lass Dich nicht von der RTL Werbung blenden.

    Wie weiter oben schon gepostet wurde, haben die mit den "Highlights" des Jahres geworben. Ein Grossteil wird davon erst im Dezember laufen.

    Meist zeigen die Free-TV Anbieter zu Ostern und im Dez. die besseren Filme. Im Sommer kommt kein Blockbuster, oder einer der eh schon 5 mal gezeigt wurde.

    cu
     

Diese Seite empfehlen