1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von www_dvbshop_net, 5. Juni 2011.

  1. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

    Die Jungs aus Griechenland haben eh nix anderes zu tun als zu demonstrieren anstatt die Ärmel hochzukrempeln.......aber das ist anderes Thema
     
  2. ms3

    ms3 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 90cm, Spaun-MS, Technisat Digit ISIO S1, Digit HD8-S
    Technisat MultyVision ISIO 46
    AW: Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

    So, dass ich für Technisat auch immer eine Lanze breche, daraus mache ich kein Geheimnis, dass mein Digit ISIO S1 sich auch manchmal aufhängt, daraus auch nicht.
    Also scheint generell die noch sehr neue ISIO-Baureihe hier Schwächen zu haben.
    Wobei tritt das auf?
    , nun z.B. wenn ich mal eine frühere (extern gesicherte Aufnahme)-Datei von meinem UPnP-konfigurierten Mediaplayer somit in der umgekehrten Richtung mittels dem ISIO anschauen möchte.
    Manchmal geht's, manchmal hängt er sich dann leider auf (dann andere Aufnahme, als die, bei der es ging).
    Da hilft nur, die FB lange gedrückt halten, bis Striche im Display> um damit einen Neustart zu erzwingen.

    Somit freut man sich schon auf das nächste FW-update, bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
    So richtig brauche ist solche beschriebene Funktion (bisher) nicht, aber man will ja alles ausprobieren, quasi der Entdeckerdrang in mir.:winken:

    Gruß
    ms3
     
  3. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

    :) Genau so mache ich es eben auch.
    Was aktuell unschön ist (egal ob HD+ oder nicht) :
    Gerät ist Off und startet eine Timeraufnahme. Nun starte ich und möchte von Anfang an schauen. Geht nicht und die Aufnahme ist freck.
     
  4. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

    Nein , die bekannten " Nörgler " haben natürlich nicht diesen Receiver . Wollen nur ihr Blablabla hier loswerden und mit anderen Usern streiten.

    MIB : Discone hat bereits einen " Ziehvater und Vorbild " hier im Forum .... Schön , daß Du der unwissenden Foren-Gemeinde mitgeteilt hast , wo Du arbeitest . Das wollt ich auch schon immer wissen , wo der ewige Besserwisser arbeitet ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  5. Technifun

    Technifun Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung PS63B680, Digicorder Isio S1 1000GB HD+und Sky, DigicorderHD S2, Technistar S1, InternetRadio 1
    AW: Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

    Hallo Leute,
    verfolge dasForum schon über mehrere Jahre da ich auch hin und wieder Probleme mit meinemTechnisat hatte. Immerhin dürfte der Digicorder
    isio s so etwa der sechsteTechnisat Receiver sein, den ich in denletzten 20 Jahren gekauft habe. Ich muss allerdings zugeben, dass ich noch nieso gefrustet war wie mit dem Isio. Ich hatte auch gestern schon bei dem Händler meinesVertrauens angerufen um mich nach der Möglichkeit einer Rückgabe zu erkundigenund gehofft irgendeine hoffnungsvolle Nachricht zu bekommen. Und siehe da,heute bekam ich eine E-Mail in der steht, dass heute am späten Nachmittag aufder Technisat Homepage ein neues Update veröffentlicht werden soll. Es kann janur besser werden, ich bin gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
  6. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

    Ich habe mit Herrn G. von TS letzten Donnerstag telefoniert.
    Er meinte, dass es schon eine neue Soft gibt die eben noch getestet wird und die Tage rauskommt
     
  7. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

    Hat schon einer die neue Software ausprobiert die heute ? rausgekommen ist für den Reciver?
     
  8. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

    Hauptsache mitreden? Es gibt eben keine Neue!
     
  9. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

    Warum mitreden? wenn es die als Download bei Technisat auf der Seite gibt??
     
  10. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

    Die gibt's schon lange, ist nicht neu:rolleyes: