1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstürze beim UFD580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von music2, 23. September 2004.

  1. music2

    music2 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Walde (SG)
    Anzeige
    Seit dem Update stürzt mein 580er immer öfter ab. Das heisst, der Bildschirm wird plötzlich schwarz und das Gerät startet neu auf. Ärgerlich, wenn das bei einer Aufnahme passiert, denn die Aufnahme ist dann weg.:mad:
    Meistens passiert das beim Umschalten auf einen anderen Kanal, kann aber auch beim normalen Fernsehbetrieb vorkommen.
    Macht sonst noch jemand die gleichen Erfahrungen?
     
  2. sda

    sda Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Abstürze beim UFD580

    ist mir auch öfters passiert als das gerät nicht reagierte und ich mehrere tasten auf der FB drückte. dann startete er wenigstens neu.

    nach dem ersten update war es allerdings ok.

    ich schätze mal das deine software was abgekriegt hast. entweder du wartest auf ne neue software zum downloaden per sat, oder spielst mit einem pc die aktuelle software nochmal drauf. oder wenn er dir nicht abgeht, schickts du ihn zu kathrein zur garantiereparatur.
     

Diese Seite empfehlen