1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstürze beim TF5000CI

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Kalatur, 9. Oktober 2005.

  1. Kalatur

    Kalatur Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    139
    Ort:
    in Nähe von Chemnitz
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI
    Anzeige
    Hi,

    in letzter Zeit häufen sich bei mir die Abstürze bei diesem Gerät! :(
    Meist passiert das beim Zappen, aber auch wenn ich die Kanalliste sortieren will.Nach dem Absturz startet das Gerät wieder, aber stürzt auch manchmal gleich erneut ab und ich muß es komplett ausschalten damit danach wieder alles funktioniert. Dummerweise habe ich die Software des Topfs vor kurzem aktualisiert (Software vom 25.Aug.2005) und seitdem tritt das Problem auf. Früher lief eigentlich alles wie geschmiert. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine ältere Software wieder aufzuspielen??

    THX
    Kalatur
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2005
  2. Kalatur

    Kalatur Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    139
    Ort:
    in Nähe von Chemnitz
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI
    AW: Abstürze beim TF5000CI

    Nachdem ich eine ältere Software (vom Mai) aufgespielt habe, mit anschliessendem Werks-u. Systemreset, funzt scheinbar alles wieder!

    Lobend möchte ich an dieser Stelle das Topfield- Forum unter

    http://board.topfield.de/index.php

    erwähnen, wo mir geholfen wurde. Außerdem findet man dort sehr gute Infos bezügl. Topfield-Receiver!

    Gruss
    Kalatur
     
  3. fanman

    fanman Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Abstürze beim TF5000CI

    hallo gemeinde,

    habe bezueglich diesem problems an topfield geschrieben und folgende
    antwort erhalten:

    we are informed about this issues and we are working for a solution at the
    Moment. Topfield members will develop a new firmware at the end of this
    month and we are hoping that the problems will be solved by this Software.

    Then you will find the Firmware at the international webpage of Topfield.

    Hope I could help you.

    ....lassen wir uns ueberraschen .........

    prost
    /fanman
     
  4. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Abstürze beim TF5000CI

    Wahnsinn! Topfield antwortet dir auf Mails? Das haben sie seit einem 3/4 Jahr nicht mal mehr bei ihren Betatestern gemacht. Du musst ein besonderer Glückspilz sein.
     
  5. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Wien
    AW: Abstürze beim TF5000CI

    doch, doch ... die antworten bei topfield; hab von denen wegen meines toppie5500 auch nach ein paar wochen ein englisches antwort mailchen bekommen, als ich das (jetzt gelöste) macrovision problem hatte ....

    ps: mein alter topf 5000CI hat auch (selten) immer wieder mal solche abstürze (wird aber sicher bald gelöst)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2005
  6. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Abstürze beim TF5000CI

    Wow! Haben die jetzt endlich erkannt, dass ihnen die Kunden langsam weglaufen, wenn sie die Verbraucher weiterhin ignorieren (so, wie sie das seit einem 3/4 Jahr nach "Weggang" von Eric Kim aus der Firma getan haben)!
     

Diese Seite empfehlen