1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstürze beim Mediamaster 211 S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von dingens, 10. Dezember 2003.

  1. dingens

    dingens Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem 211 S: Der Sender Sat.1 verschwindet aus allen selbstdefinierten Kanallisten, und beim Versuch, ihn wieder dort (auf dem alten Programmplatz 4) zu speichern, stürzt der Receiver wiederholt ab. Die LEDs zeigen an, dass Signale von der Fernbedienung ankommen, aber das Gerät reagiert nicht. Der Ton des letzten Fernsehsenders läuft im Hintergrund weiter.

    Einziger Ausweg: Netzstecker ziehen. Danach ist in der "globalen" Kanalliste Sat.1 als "noch nie besucht" gekennzeichnet (Sternchen).

    Hat einer von Euch dieses Phänomen auch schon erlebt?
     

Diese Seite empfehlen