1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstürze bei Scartanschluss

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dozer, 27. März 2001.

  1. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Anzeige
    Vielleicht nochmal zum Thema Scart:
    So abwegig ist das mit den Abstürzen bei angeschlossenem Scartkabel vielleicht garnicht. Videorecorder z.B. senden ausser Audio/Video auch andere Informationen (z.B. Senderabgleich mit TV), bei anderen wiederum ist es möglich, direkt auf den I2C zuzugreifen z.B. für Softwareupdates über Scart. Ich kenne leider nicht die Hardware der D-Box2, falls aber solche Verbindungen bestehen, waeren natürlich Abstürze möglich, die dann natürlich auch von der Software abhängig sein könnten.

    Die 1.6er läuft bei mir bisher problemlos, das Umschalten geht deutlich schneller.

    Hoffentlich fängt nicht gleich wieder jemand an: Was ist mit 1.7 ?? Oder 2.0?? Oder doch gleich 1000 ??? Ist doch sch***egal, ich nehme die Box zum Gucken, und das klappt wunderbar, schließlich spiele ich nicht 8 Stunden täglich nur mit der OSD Soft rum. Ich gestehe aber ein -> VCR Steuerung wäre nicht schlecht.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen