1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstürze bei iPDR 9800c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Anroessler, 12. September 2006.

1. lackiem

lackiem Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 55LM860V-ZB, PIONEER SC-LX72, Oppo BDP-103, HUMAX iCord HD 320GB, HUMAX iCord Evolution, KEF iQ7, iQ6C, iQ1, Subwoofer: MJ-Acoustics PRO 50 MKII, Logitech HARMONY One.
    Anzeige
    AW: Abstürze bei iPDR 9800c

So, habe jetzt nach 3 Wochen Betrieb auch DIREKT+ an meinen iPDR9800 SAT ausgeschaltet da er nicht mehr reagiert hat.

Die Direkt+ Daten sind noch auf der Festplatte, sollte ich die jetzt Formatieren, wenn ja im "normalen Menü" Formatieren oder doch lieber über das versteckte Menü? Möchte nicht wieder alle Sender neu sortieren ;) .

2. Willhelm

Willhelm Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Abwarten lackiem: Der Sat sollte ohne Plus von alleine wieder Ordnung auf der Platte schaffen können. Bei Kabel weiß man wegen der vielen Updates noch nicht was er dann tut. Gruß

3. lackiem

lackiem Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 55LM860V-ZB, PIONEER SC-LX72, Oppo BDP-103, HUMAX iCord HD 320GB, HUMAX iCord Evolution, KEF iQ7, iQ6C, iQ1, Subwoofer: MJ-Acoustics PRO 50 MKII, Logitech HARMONY One.

Danke Willhelm,

nur schade dass man so DIREKT+ nicht nutzen kann, brauche es zwar nicht so oft, aber vielleicht möchte man doch ab und zu mal einen Film abrufen, dafür ist der iPDR-9800 ja eigentlich vorgesehen.

Wenn PREMIERE damit Umsatz machen möchte, sollten sie sich schnellstens um eine Lösung kümmern.

4. Willhelm

Willhelm Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich lasse ihn manchmal drei vier aufeinanderfolgende Tage laufen dann ist auch fast alles da! 90% der Laufzeit ist sowieso unnötig da er die Segmente die er schon hat nicht nochmal lädt. Das Laden geht mit zwei Astra Leitungen besonders schnell und fehlerfrei. Gruß

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006
  5. lackiem

lackiem Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ja, ist mir auch afgefallen, bei mir war innerhalb von 24 Std. Direkt+ Filme auf der Platte.