1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstände zu Free-TV immer kürzer???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bodyslider, 27. Dezember 2006.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Abstände zu Free-TV immer kürzer???

    Und was noch schlimmer ist, bei ORF1 gibts den Film parallel ohne Werbung!
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Abstände zu Free-TV immer kürzer???

    wichtig ist aber der jeweilige erstaustrahlungstermin! wobei ich auch finde das die filme zu lange laufen, aber das ist nicht grund der debatte! wenn man abstände zum free-tv messen will, muß man erstaustrahlung Premiere 1 und erstaustrahlung free-tv messen!!
    hat sich da was die letzten jahre getan??

    das ist doch nichts neues! ein normaler vorgang ....
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Abstände zu Free-TV immer kürzer???

    Na klar muß man die Erstausstrahlung sehen,aber das ist schon selten,daß ein Film zum letzten Mal auf Premiere läuft und schon 2 Tage danach im Free TV.:winken:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Abstände zu Free-TV immer kürzer???

    positiv sehen, positiv sehen: du hast vor dem werbeversauten free-tv start noch mal die möglkeit den film zu sehen! ;)

    ich find das gar nicht so verkehrt! allerdings sollte der film vorher ein paar Monate pause haben! sagen wir jetzt mal so: der film läuft ein halbes jahr (was eh schon lange ist) auf premiere auf und ab! dann ist pause und kurz vor dem free-tv start haut man noch mal 2 oder 3 ausstrahlungen raus für alle, die den film noch mal sehen wollen, für alle neuen oder einfach für die, die ihn verpaßt haben.... !! :winken:
     
  5. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abstände zu Free-TV immer kürzer???

    In manchen Kinos werden Filme, die gerade auf DVD rauskommen wieder ins Programm aufgenommen und für ca. 3 € angeboten. Es ist eben auch was anderes, ob ich den Film im Kino, auf DVD, im Pay-TV oder im Free-TV sehe.

    Cheers :winken:
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Abstände zu Free-TV immer kürzer???


    Viele Filme laufen derzeit 10 Monate oder mehr,daß ist ziemlich lang finde ich.
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abstände zu Free-TV immer kürzer???

    Ist ja auch eine Independent-Produktion, also nicht von den großen Hollywood-Studios. Und Pro7 will unbedingt den Film an dem Tag zeigen, da in der Nacht dann die Oscarverleihung folgt.
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abstände zu Free-TV immer kürzer???

    Na ja, ein schmales Budget heisst nicht unbedingt Independent. ;)

    Eastwood produziert ja meist mit seinen "hauseigenen" Malpaso Productions, und die haben wohl schon seit Jahren (oder Jahrzehnten ;)) einen Vertriebsvertrag mit Warner.
    Und ich würde Warner durchaus zu den grossen Hollywood-Studios zählen...