1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstände zu Free-TV immer kürzer???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bodyslider, 27. Dezember 2006.

1. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Abstände zu Free-TV immer kürzer???

Hier in Hamm strahlen sie im Kino 2 Filme nicht aus weil die Macher der Streifen die DVDs für den Verleih schon früher auf den Markt bringen wollen,z.B. Nachts Im Museum.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich habe garnicht bestritten,daß im Free TV viel mehr gekürzt wird.Es ging hier imThread um was ganz anderes.Und Deine Aussage wie weit das Niveau dieses Forums gesunken ist,sieht man auch an Deinen Postings.Man sollte sich auch an die eigene Nase fassen.Fakt ist nunmal daß im Gegensatz zwischen Kino und DVD sich vieles geändert hat,was die Verwertungskette betrifft und bei Premiere garnichts passiert ist.Wenn Filme wie Million Dollar Baby schon nach so kurzer Zeit nach Austrahlung auf Premiere im Free TV laufen,belegt das doch die These des Threaderstellers eher.
    Und nochmal ich bin ganz Deiner Meinung,daß im Free TV gekürzt wird ohne Ende und daß ich Premiere da immer vorziehen würde.Das ist genauso der Fall,wie bei der Filmausstrahlung ohne Werbeunterbrechung.Ich bin auch Premiere Abonnent und lobe viele Dinge,aber Kritik muß auch erlaubt sein und wenn Du das Niveau ansprichst,ist es nur so gut wie die Forummitglieder selber und im Gegensatz zu Dir,finde ich dieses Board gerade was Premiere betrifft sehr gut.Man ist ja nicht gezwungen sich hier aufzuhalten.:winken:

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ich wusste, warum ich mir die "Diskussion" mit Lord Dragon spare...:rolleyes: :D

Wie sieht denn der Abstand bei "Der Untergang" und "Deutschland-Ein Sommermärchen" aus ? :D

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

:D :eek:

SKANDAL!!!!!!!!!!!!! :wüt: :winken: :winken: :D

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Vom Suchen und Finden der Liebe mit Moritz Bleibtreu der Film lief übrigens auch Ende Juni 06 auf Premiere an und war Weihnachten schon im ZDF zu sehen.Das sind bestimmte Verträge mit den öffentlich rechtlichen Sendern denke ich.;)

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, klar, Pro7 ist Kooperationspartner von arena und selbsternannter Feind von Premiere. Ist doch klar, dass die alles daran setzen, dass Premiere Programm in Hinsicht auf neue Filme so unattraktiv wie möglich zu machen. Das gelingt ihnen aber nie so recht, da Werbung, Einblendungen, Senderlogo, keine Originaltonspur, kein Abspann, Kürzungen, und viel spätere Ausstrahlung.:winken:

7. Master-D

Master-D Guest

Aha. :rolleyes:

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Im Grunde genommen hat er die Nachteile des Free TV aufgeführt,die kennen wir ja schon obwohl wie schon mehrmals erwähnt hat sich letzteres verkürzt.:winken:

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

So ist das eben, die einen sprechen bei 1 Jahr nach Kino von zeitnah und die anderen bei einem 1/2 Jahr nach Pay-TV von viel später...:rolleyes:

Alles eine Sache der Wahrnehmung...:D

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Da hast Du wohl recht,nur wenns dann wie öfters jetzt über die 18 Monate hinaus geht,ist es schon eher vom Gefühl nicht mehr zeitnah.:winken: