1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abspielstop bei Aufnahmeende

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von steubi, 13. November 2010.

  1. steubi

    steubi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern das das Abspielen einer Aufnahme beim beenden dieser unterbrochen wird, da das zeimlich nervig ist.

    mfg steubi
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abspielstop bei Aufnahmeende

    so leid es mir selber tut (bin leidensgenosse), es gibt keine möglichkeit, konnte bisher comag auch nicht dazu überreden. der aufwand in der sw ist wohl zu umfangreich.
     
  3. steubi

    steubi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abspielstop bei Aufnahmeende

    Da Danke ich für deine Mühe. Man kann ja damit leben aber komisch ist das schon warum man die Aufnahme stoppt.

    Mfg steubi
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abspielstop bei Aufnahmeende

    man sollte aber nicht damit leben müssen, schreibt daher alle comag an: hotline@comag-ag.de
     
  5. akniest

    akniest Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100 CI
    AW: Abspielstop bei Aufnahmeende

    Bei der SD-Version des Receivers stoppt er doch auch nicht die Wiedergabe, wenn die Aufnahme endet. So schwer kann es also wohl nicht umzusetzen sein.

    Gruß
    Andreas
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abspielstop bei Aufnahmeende

    die sd-version hat auch nen besseren vtx. trotzdem kriegen die das nicht hin.
     

Diese Seite empfehlen