1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abspielgeschwindigkeit - Temposieger???

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von systemlord, 10. September 2005.

1. neumo

neumo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Abspielgeschwindigkeit - Temposieger???

Hi,
    DGStation kann dafür nur bedingt was, da der Treiber von IBM (vesta) das Spulen erledigt, und dieser wurde halt so implementiert. Da es denke ich wichtigere Punkte gibt, hat das keine hohe Prio auf meiner Liste...
    Tschau
    Neumo

2. hilfeichbinblöd

hilfeichbinblöd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Abspielgeschwindigkeit - Temposieger???

@all und neumo
    Klar, ist nicht wichtigst und an Neumo wird eh schon zuviel übertragen was DGS machen hätte sollen und DGS hätte hier schon genauer sein können. Man sollte nicht schreiben: 2x, sondern einfach >> schreiben, das heißt schneller >>>, und schneller >>>>, und schneller >>>>>......
    Und wenn wie erwähnt 2X so schnell ist wie 5X bis 6X bei anderen Receivern (RTL2), dieser Riesenunterschied ist für meinen Geschmack einfach nicht mehr "doppelte Geschwindigkeit", sondern einfach ein Käse. Ein Unterschied von 10% oder so ist ja akzeptabel, aber doppelte und dreifach daneben zu liegen..... na ja. Leben wir damit, schneller ist eben schneller, der schnellste Relook, den es jeh gab.

v.Gr.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2005