1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abspielen von 3D-Inhalten von externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MartinaEffenber, 7. November 2011.

  1. MartinaEffenber

    MartinaEffenber Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe TV-Experten,

    ich plane gerade den Kauf eines 3D-Fernsehers und habe zu der 3D-Funktion eine brennende Frage:

    Ich würde gerne über eine externe USB-Festplatte 3D-Inhalte an dem Fernseher (bisher plane ich die Anschaffung eines LG 47LW4500) abspielen.

    Geht das oder muss die externe USB-Festplatte besondere Funktionen haben, um 3D-Inhalte abzuspielen, da auch nicht jeder Blu-Ray-Player 3D wiedergeben kann?

    Liebe Grüße

    Martina
     

Diese Seite empfehlen