1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abspann wird zugunsten von Trailer abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Bernie29, 3. Oktober 2019.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich will jetzt nicht kleinlich sein, aber bei mir sind es mindestens 15 Sekunden...
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein, die Autoplay Funktion gilt nur für Serien und zwar dass die nächste Folge automatisch abgespielt wird. Mit dem Abspann von Filmen hat das nichts zu tun (habe ich bereits ausprobiert).
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.641
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nach Ansicht von Sky und vielleicht auch Netflix.
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vor- und Abspänne sowie Rückblenden ("was bisher geschah") sind zumindest bei Serien verlorene Lebenszeit :D.

    Bei Spielfilmen kommts drauf an - auf den Hinweis, welcher Hiwi dem 5. Nebendarsteller von links den Kaffee gebracht hat, kann ich z.B. verzichten. ;).
     
    DerCasi und Volterra gefällt das.
  5. Bernie07

    Bernie07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehe ich nicht so. Eine Serienepisode lasse ich immer durch den Abspann ausklingen. Schaue Serien aber auch im Wochen-Rhythmus. Undbei Filmen geniesse ich einfach die Musik. Verloren ist da garnichts
     
    digistar, Cumulonimbus und Redheat21 gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Darf ja auch jeder sehen und halten wie er will.
    Wenn mir die Musik im Abspann gefällt oder in diesem Outtakes oder Drehpannen gezeigt werden, bleib ich auch dran.
    Nur wenn der Abspann gefühlt länger als die Filmhandlung dauert, spule ich zumindest vor (live schau ich schon ewig nicht mehr).
     
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anderes Thema: Mich nervt viel mehr, dass Netflix neuerdings nach einigen Sekunden anfängt, den jeweiligen Titel automatisch abzuspielen. :confused: Dabei will ich mir nur die Infos durchlesen. Oder dass beim horizontalen Scrollen/Blättern, nach ein paar Sekunden die jeweiligen Serien automatisch in OmU angespielt werden. (n)
    Nervt mich im Moment tierisch, die Netflix App am Fire TV Stick 4K u. Smart TV zu benutzen.
     
    samsungv200, rom2409 und fallobst gefällt das.
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Mich nervt das auch total ab,früher konnte man das abstellen jetzt nicht mehr
     
    Gast 199788 gefällt das.
  9. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Für mich gehört der Abspann zum Film dazu, weil ein Film ein Gesamtkunstwerkt ist. Wenn ich einen Film aufnehme und es wird keinen Abspann gesendet, dann wird der Film sofort wieder gelöscht
     
    digistar und Redheat21 gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn ich meiner Tochter sage, nimm mal den Film auf, ernte ich nur verständnislose Blicke.:D Schau´s OnDemand oder lade dir den runter, dauert 1 bis 2 Minuten, krieg ich dann zur Antwort.:sneaky: