1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absolutely Fabulous ab Juni auf arte !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 17. Mai 2004.

  1. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Anzeige
    Und zwar ab dem 22. Juni 2004, montags-freitags um 20.15 Uhr sogar im 2 kanal Ton!!!

    ENDLICH!!! http://dwdl.de/article/1084630176/

    Warauf man bei Premiere vergeblich wartete, läuft endlich auf arte!

    Was schade ist, daß mein PVR keine Aufnahmen im 2 kanal ton unterstützt entt&aum

    Soll ich nun die Originalversion oder die synchronisierte aufnehmen??? durchein
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Generell nicht schlecht, aber

    Da hätte Arte gleich alles (36 Folgen inclusive Specials) bringen können.

    Aber erstmal schauen wie die Serie ist ;-)

    whitman
     
  3. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Absolutely Fabulous ab Juni auf arte !!!

    Ich schaue gerade die Serie auf arte und mir ist ein komischer Brummton in der deutschen Version aufgefallen, die englische Version dagegen ist klar und ohne ein dumpfen Unterton. Übrigens kann man die Serie in drei verschiedenen Sprachversionen über Astra sehen, das deutsche arte sendet in deutsch und englisch und das französische in französisch und deutsch.
     
  4. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    AW: Absolutely Fabulous ab Juni auf arte !!!

    Black Adder im Original wär mal wieder lustig.

    Das letzte mal lief es auf RTL2,leider nur auf deutsch.
     
  5. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Absolutely Fabulous ab Juni auf arte !!!

    Die deutsch synchronisierte Version von "Absolutely Fabulous" ist ja die reinste Katastrophe. Zum Glück gibt es die Original auf dem 2ten Kanal.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Absolutely Fabulous ab Juni auf arte !!!

    Ich hab mir das heute zum ersten mal angeschaut, meine Frau hat's rausgegruscht - war ganz witzig, aber wo hier der "Hype" ist kann ich nicht verstehen. Noch weniger kann ich verstehen, dass so etwas auf ARTE gezeigt wird, die Serie wäre bei RTL II ganz gut aufgehoben.
     
  7. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Absolutely Fabulous ab Juni auf arte !!!

    RTL 2 ist TRASH ohne gleichen.

    Absolutely Fabulous gehört doch nicht auf RTL2, den Pimmelsender.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.652
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Absolutely Fabulous ab Juni auf arte !!!

    Foo ist glaube ich ein Anhänger des Privatfernsehens. Wie kann man nur Werbeunterbrechungen fordern?
     
  9. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    AW: Absolutely Fabulous ab Juni auf arte !!!

    Oh man, ich glaube keiner wird bestreiten, daß Qualität auf RTL 2 wohl nix verlohren hat.

    Absolutely Fabulous is ne BBC Produktion und hat auf sowas wie RTL 2 nix zu suchen!
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Absolutely Fabulous ab Juni auf arte !!!

    Ich glaube ihr habt wohl mächtig Ehrfurcht wenn ihr das Wort "BBC" lest. ("Bei denen ist ja alles besser").
    Ich kann in dieser Sendung keine Qualität erkennen - that's all - auch habe ich hier nichts gefordert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2004

Diese Seite empfehlen