1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absolute Frechheit bei Premiere, aber wirklich absolut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 2. Mai 2002.

  1. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Garfield
    Dann benutze mal die Suchfunktion und gib "Tuvok" ein.
    Danach bist Du nicht mehr so zurückhaltend, wetten? breites_ breites_ breites_

    cu

    Kosh
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aufhören.... Ich kann nicht mehr *wieher* *brüll* *lach* [​IMG]

    Sorry, Tuvok, aber so einen dummen Beitrag habe ich selten hier im Forum gesehen...

    Gag
     
  3. Wolf90443

    Wolf90443 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Primiere gefaellt mir auch nicht mehr. Die neue Umstellung ist besch....... . Es ist viel zu teuer. Kundenbetreuung absolut null. Keine Antwort auf eMails. Es laeuft dahinaus, das man
    die Schulden, die sie haben auf den Schultern der
    Kunden anwaelzen wollen. Kirch ist bleite und die anderen wollen sich eine goldene Nase verdienen.
    Mir reichts mit diesen Sender. wüt

    <small>[ 03. Mai 2002, 20:32: Beitrag editiert von: Wolf90443 ]</small>
     
  4. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich finde es zum kotzen, dass man gleich angeschissen wird, wenn man sich hier über premiere beschwert!!!! was soll das??

    meiner meinung nach hat tuvok vom prinzip her doch recht. er bezahlt das gleiche geld, bekommt aber weniger geboten. ich persönlcih bin kein heimatfilm-anhänger, aber wenn ich premiere eben aus diesem grund abonniert hätte, würde es mich auch stören, wenn man den kanal wegstreichen würde.

    und dann immer dieses blöde : "na dann kündige doch ..." JA WIE DENN??? dieser 2-jahres-knebelvertrag unterbindet doch dieses kündigen.

    das einzige, was mich noch bei premiere hält ist die bundesliga und der italienische fußball. international haben die runtergefahren, bundesliga ist absolute extraklasse!

    tuvok, lass dich nicht anmachen, auf "premiere serie" bei voyager passiert dir das ja auch nicht...
     
  5. topdog

    topdog Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    bei mir fehlen 8 Programme.
    Ich hatte aber schon vorher gekündigt.
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    durchein

    1. hat dich niemand gezwungen, diesen Vertrag zu unterschreiben, und

    2. hattest du ein Sonderkündigungsrecht zum 1.5., wenn bei dir Programminhalte ohne Ersatz wegfallen. Premiere hat das (verständlicherweise) zwar nicht an die große Glocke gehängt, aber hier im Forum haben Leute dieses Recht ausgeübt - einfach mal die Suchen-Funktion bemühen!

    Man müsste sich natürlich mal die Mühe machen, die zum Vertrag gehörenden AGB zu lesen und seine darin festgelegten Rechte auch ausüben. sch&uuml
     
  7. Thomas5

    Thomas5 Guest

    @Moderatoren:
    Könnt ihr in Johnnys "breiten" Beitrag mal Zeilenübrüche einbauen, das ewige Links-Rechsts-Scrollen ist auf die Dauer etwas lästig...
    Danke!
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Sicher doch...
     
  9. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es gibt wirklch zu wenig Filme aus Papua-Neuguinea! breites_
     
  10. Thomas5

    Thomas5 Guest

    DANKE!!! l&auml;c