1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

absolute Anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von psw2400, 12. Juli 2004.

  1. psw2400

    psw2400 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe ja schon viele super-interessante Sachen im Forum gelesen, welche englischen Programme man empfangen kann, welche Schüssel man braucht, welche Empfangsstärken es gibt, etc.

    Aber was muß Frau denn nun kaufen, um in Hamburg BBC 3 und 4 sehen zu können? Was muß ich denn da auf Ebay suchen? "Satelitenschüssel" kann ich ja grade noch eingeben, aber brauche ich auch einen digital receiver? Und wenn ja, welchen? Fragen über Fragen.

    Freue mich über jedes Feedback

    Grüße aus Hamburg
    psw2400
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: absolute Anfängerfrage

    Also erstmal sollst du bei ebay gar nichts suchen. Wir wollen ja schliesslich Qualität kaufen und nicht irgendein Schrott, den da irgenjemand versucht bei ebay zu verramschen. Also lieber zum Fachgeschäft

    In Hamburg sollte der Empfang von Astra2D (da senden BBC) mit 80cm einigermaßen stabil möglich sein, je größer, je besser.

    Für die Installation siehe meine Homepage :)