1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absolute Anfängerfrage wg.Tarifen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zoomzoom, 8. April 2004.

  1. zoomzoom

    zoomzoom Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich möchte demnächst mir ein Premiere-Paket zu holen.Leider verstehe ich die Pakete nicht ganz.
    Ich möchte im prinzip das hier von Premiere haben:
    Verschiedene Plus Kanäle wieden Disney Channel und den Discovery Channel und ebenso auch die 7 Film Kanäle sowie die Sport Kanäle

    Das "Start" Paket hat ja im Prinzip schon alles,jeodch in einem Sender soweit ich weiss (wo kann ich da nachschauen?)

    Auf der I-Seite von premiere wird man ja im Stich gelassen

    ZoomzooM
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Dann bleibt wohl nur Komplett als Paket, denn eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

    Und Start hat von allem etwas, aber nicht in der Art, das du wählen kannst. Und damit wirst du dann nicht glücklich werden, mit dieser "Sparversion".


    Gruß

    UK

    <small>[ 08. April 2004, 22:41: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  3. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    superpaket + einzelne kanaele zubuchen?
     
  4. Dragonfire

    Dragonfire Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    also, in dem fall bleibt dir eigentlich nur das KOMPLETT paket.
    Einzeld aufgelistet sieht das so aus:

    Film inkl. Dinsney = 35€ (12 Monate ),
    Sport inkl. Plus ( auch Discovery ) = 35 € (12M).
    Das Komplett kostet "nur" 45 € (12 M )!
    Du bekommst bei dem Kompletten auch kostenlos die Zeitung ( TV Digital ) dazu.

    Wenn Du nur das Startpaket nimmst, hast du von jedem ein kleines bisschen....

    Ach ja - wenn du noch keinen Reciver hast, kommt dann natürlich noch eine evtl. Mietgebühr dazu - alternative ist ein Kauf einer Box.
    Da gibt es, soweit ich informiert bin auch immer irgendwelche angebote drüber.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    @Cyk: Würde auch gehen, aber dann ist er ja schon bei 38 €, meinste, die Differenz von 5 € macht da dann den Kohl noch fett?

    Gruß

    UK

    <small>[ 08. April 2004, 22:47: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  6. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    es wurden schon menschen fuer ne mark getoetet .. und fuer manche sind 5 euro (10 maerker) jeden monat schon ein unterschied .. ich bin ja vermoegend und hab mir das ganze paket geleistet winken

    greetz cyk
     
  7. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich würde die Premiere Super Paket nahelegen.

    Dadrin hast du enthalten

    Premiere Start (Das ist so wie ein Kanal der Quer Beet den ganzen Tag aus dem Kompletten Programm von Premiere was sendet. Aber er sendet nie das was du grad sehen möchtest ;o))

    Dann Premiere Film (das sind die 7 Filmkanäle und der Disney Kanal)

    Dann Premiere Sport (das sind die beiden Sportkanäle mit allen Bundesliga spielen, du kannsst also aussuchen welche Begegnung du sehen möchtest, außerdem Championsleage, Formel 1 aus 6 Perspektiven blabla)

    Wenn du das abschließt bekommst du einen Gutschein für ein Monat Premiere Komplett dabei, das heißt du kannst dir in Ruhe alle Kanäle ansehen die es noch gibt. Machst dich erstmal mit dem ganzen System vertraut und so und entscheidest dann welche der Plus Kanaäle du noch zusätzlich haben willst, oder du nimmst alle Plus Kanäle, das sind die Grünen auf der premiere Homepage und bezahlst 10 EUR. Einzeln kostet Discovery Chanell zum Beispiel schon 3,-- EUR, wenn du dann noch 2 oder 3 andere möchstest bist du ja schon schnell bei den 10,-- EUR


    Noch Fragen? dann Frag winken
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Yeah, man gönnt sich ja sonst nix. breites_

    Mark, wat n dat für ne Währung, ähem? breites_

    Gruß

    UK

    <small>[ 08. April 2004, 23:08: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  9. zoomzoom

    zoomzoom Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ok 45€ sind mir endschieden zu teuer....
    wie sieht es aus wenn ich nur die Plus Kanäle will.Das heisst ohne die sport- und film kanäle.

    Ich komm dann laut meiner rechnung auf knapp 15 €

    Premiere "Start" für 5€
    + P. Plus für 10€
    +Disney Channel oder ist der im Pluspaket dabei?

    Vielen Dank für die bereits erhaltenen und die folgenden Beiträge/Antworten

    ZoomzooM
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Disney Channel ist als Bonus im Film Packet enthalten. Einzel ist dieser Kanal nicht zu abonnieren.

    whitman