1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absolut kein MHP!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DerSensenmann, 2. Juli 2003.

1. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Da ich im Moment Neutrino pur nutze kann ich Dir keine aktuellen pics liefern,vieleicht aber zum WE,mal sehen was kommt.
    Dann kannst Du ersehen das es nicht gebastelt ist.
    Ja habe auch das Video gesehen,meine Box war schneller. winken

<small>[ 02. Juli 2003, 22:56: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>

2. Orte

Orte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Lieder guter Sensenmann,

bevor du irgendwelches Zeug vom Stapel lässt, solltest du dich intensiver mit dem Thema beschäftigen. In den letzten Wochen wurde so ziemlich alles daran gesetzt, die Software aus Entwicklerboxen auszulesen und kopierbar zu machen. Dies ist definitiv auch gelungen! Du kannst ja gerne mal bei mir vorbei kommen, auf ein Bier und nen Film und kannst die die Soft mal angucken. Damit verstoße ich jetzt glaube ich auch nicht gegen die Boardregeln.

Fakt ist, in den letzten Wochen haben sich zu hunderten entweder die Soft draufgespielt (wer Ahnung von Debug hat u.s.w.) oder für teures Geld bei E-Bay gekauft. Ob das bei E-Bay reine Entwicklerboxen sind oder ob die Soft nachträglich draufkam ist ja jetzt dabei erstmal irrelevant.
    Und mit Quellcodes hat das rein gar nix zu tun.

Es ist jedenfalls keineswegs so, das man an die Soft nicht rankommt. Man muß nur die richtigen Leute kennen. Mit deiner Einstellung kommst du allerdings an diese Leute gar nicht erst ran.

Übrigens ist die gute alte d-box mit MHP doppelt so schnell wie die nagelneue Panasonic!
    Das hat auch DF getestet.

3. Andre012

Andre012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Sensenmann:
    ich glaube Du versuchst dich hier wichtig zu machen,sonst keiner.
    Warscheinlich ist es nur der neid, da Du sie noch nicht hast,ich kenne persönlich jemanden der bei ebay eine Box gekauft hat mit MHP und ich habst mit meinen eigenen Augen gesehen, inzwischen habe ich selbst MHP auf meiner BOX.

Du und Ahnung von Digitalen Fernsehen, das ich nicht lache, geh in Sandkasten spielen oder gibt es die in Chemnitz auch nicht?

4. ABoro

ABoro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    leute gibts ver&auml

5. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Da es hier rein um Provokation unserer Forenmitglieder geht ist der Thread hiermit

CLOSED