1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absetzung von Julia Ruhs erhitzt Gemüter weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2025 um 09:42 Uhr.

1. Space_2063

Space_2063 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    2024: Bundesinnenministerin Nancy Faser verbietet das Compact Magazin

Also doch Druck von der Regierung in D oder nicht ? Oder nur vergessen ?

Ich könnte wetten, die von Compact würden auch gerne linear senden, aber sicher keine Lizenz bekommen. Das, was dort partiell thematisiert wurde und wird, deckt sich nicht mit meinem Verständnis und spiegelt nicht meine Meinung wieder.

Es ist eine Meinung, eine politische Einstellung, die von der Meinungsfreiheit gedeckt ist. Und das muß zugelassen und ertragen werden. Genauso wie die von Kimmel und Colbert.

Aber zurück zum Artikel der DF. Ich finde es sehr positiv, dass sich auch Politiker aller Spektren gegen die Entscheidung des NDR äussern. Bei mir bleibt der fade Beigeschmack, dass beim NDR die eigene politische Einstellung der erwähnten 250 Mitarbeiter die plurale Darstellung verhindert. Damit verliert eine solche Anstalt in meinen Augen ihre Daseinsberechtigung als objektive öffentlich-rechtliche Anstalt.

Wow, du implizierst also, dass eine andere als linke Einstellung nicht humanistisch ist ? Und wie definierst du sozialistisch ? "Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen!" ? Läßt tief blicken und erklärt so einiges.

2. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mir auf YouTube die Sendung angesehen. Berichtet wird aus Sicht der Opfer, bzw. ihrer Angehörigen. Wie in der Kölner Silvesternacht sind es wieder die falschen Täter, keine rechtsradikale Deutsche, sondern Migranten.