1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absetzung in Sicht? RTL kickt "Blacklist" aus Primetime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2015.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Absetzung in Sicht? RTL kickt "Blacklist" aus Primetime

    Da sollen wohl erst mal Wiederholungen von "Bones" laufen und "The Blacklist" wird auf 23:10 Uhr verschoben. Steht aber auch im Artikel drin.

    Dass die Serie komplett abgesetzt wird glaube ich nicht, aber vielleicht wird sie zu VOX oder RTL NITRO abgeschoben. Aber zumindest um die Ausstrahlung auf RTL Crime braucht man sich ja vorerst überhaupt keine Sorgen zu machen.
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Absetzung in Sicht? RTL kickt "Blacklist" aus Primetime

    Ich gucke die Serie nicht, aber man sollte generell Serien bei den Primaten meiden. Genau aus diesem Grunde.
     
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Absetzung in Sicht? RTL kickt "Blacklist" aus Primetime

    Würde mich ja nur wundern wenn nicht.
    Denn sonst Zaubert RTL neue Showformate aus dem Hut.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Absetzung in Sicht? RTL kickt "Blacklist" aus Primetime

    Also, ich bleibe dabei, "Quarks" einzuschalten, egal was die Konkurrenz sich einfallen läßt.
     
  5. HornetRider

    HornetRider Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Absetzung in Sicht? RTL kickt "Blacklist" aus Primetime

    The Blacklist hat halt zu viel Niveau für RTL...
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Absetzung in Sicht? RTL kickt "Blacklist" aus Primetime

    Und genau aus diesem Grunde werden die Serien abgesetzt.

    Wann begreift ihr endlich, daß der wahre Grund für die Absetzungen vor dem Bildschirm (oder in diesem Fall eben nicht ;)) sitzt. Die kommerziellen Sender müssen nun mal Geld erwirtschaften. Viel schlimmer ist das bei den ÖR,
    aber die senden solche guten Serien ja erst gar nicht (Ausnahmen [in den Nischensendern] bestätigen die Regel).
     
  7. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Absetzung in Sicht? RTL kickt "Blacklist" aus Primetime

    Für mich ist das perverser Gewalt-Schrott.
     
  8. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Zum Privatwerbeunterbrechungsfernsehen ist doch eigentlich schon alles gesagt. Da wird nix besser...
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Absetzung in Sicht? RTL kickt "Blacklist" aus Primetime

    Gemäß dem Motto: Erst schwach anfangen und dann stark nachlassen.
    Wobei, angefangen haben die meisten Programm alles andere als schwach.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Absetzung in Sicht? RTL kickt "Blacklist" aus Primetime

    Wir können in Deutschland froh sein wenn die Serien nur auf einen anderen Slot verschoben werden oder zu einem anderen Kanal im Verbund wenn es mal schlecht läuft. In den USA verschwinden die Serien meist im Nirgendwo. Mein Cousin lebt in USA und ist manchmal neidisch auf uns , wenn Serien hier komplett laufen. Früher musste ich das immer aufzeichnen heute hat er das WWW.

    übrigens The Blacklist ist neben Person of Interest momentan eine meiner Lieblingsserien.