1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschlusstraining von Bayern wieder auf Premiere!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von adam-brody, 29. März 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Abschlusstraining von Bayern wieder auf Premiere!!!

    Nabend. Was ist schon schlimm daran? Wer es gucken will kann es tun. Gezwungen wird keiner. Schliesslich ist Bayern die letzte BL-MAnnschaft in der CL
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Abschlusstraining von Bayern wieder auf Premiere!!!

    Du hast sicher immer was zu meckern:LOL:
     
  3. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abschlusstraining von Bayern wieder auf Premiere!!!

    Es geht ja auch nicht um ´s eigentliche Training. Die Infos und Interviews sind das Interessante.

    Wen es interessiert, die sollen reinschalten und die Anderen eben nicht...


    Danke für die Info...:winken:
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Abschlusstraining von Bayern wieder auf Premiere!!!

    Weshalb wird eigentlich Abschlusstraining von diesem Assiverein gezeigt:confused:
    In welchem Programmpaket? Bestimmt im Fussball-paket.
    Wie erbärmlich!:eek:
    Dann sollten sie lieber den werdenden Meister Schalke04 zeigen.
    Bayern ist doch kein Fussballverein:rolleyes:
    Und das die gegen Mailand verlieren hoffe ich auch!
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Abschlusstraining von Bayern wieder auf Premiere!!!

    Was ist ein Assiverein?Schalke? Du hast überhaupt keinen Fussball-Sachverstand. Die Schalkefans die ich kenne reden nicht so einen intoleranten Quatsch daher.
    Bremen wird hoffentlich Meister. Wäre klasse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2007
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Abschlusstraining von Bayern wieder auf Premiere!!!

    Ich hätts was netter Formulieren können aber so denk ich eben.
    Ich bin übrigens kein S04 fan sondern fortuna Düsseldorf:D
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Abschlusstraining von Bayern wieder auf Premiere!!!

    Du bist sicher ein verträglicher Mensch, aber man sollte toleranter sein.
     
  8. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abschlusstraining von Bayern wieder auf Premiere!!!

    Na, vielleicht werden es Deine Ur-Enkel ja mal erleben, dass von denen ein Training auf Premiere gezeigt wird... :D
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abschlusstraining von Bayern wieder auf Premiere!!!

    Ich will es mal so formulieren:

    Wenn schon ein Abschlusstraining übertragen werden muss, dann das der Bayern.

    Die übrigen Gurkentruppen der Liga schaffen es ja nie so weit in der CL.
     
  10. tartalommal

    tartalommal Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Abschlusstraining von Bayern wieder auf Premiere!!!


    Seh ich genauso! Vielleicht noch Bremen , aber dann wirds auch schon schwierig.... :eek: