1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschlusstraining von Bayern wieder auf Premiere!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von adam-brody, 29. März 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Abschlusstraining von Bayern wieder auf Premiere!!!


    mmh du meinst also ich soll statt zu dem Verein aus meiner Stadt lieber zu den Bayern halten, nur um auf der Seite der Gewinner zu sein?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fcb

    Kaum ist der Troll zurück geht das genervt/gespanmme/am Thema vorbeigerede wieder los :(
     
  3. dffan

    dffan Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abschlusstraining von Bayern wieder auf Premiere!!!

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2007
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fcb

    hehe, hast gleich wieder die signatur gewechselt :D. ich habe meine in weiser vorraussicht gleich gar nicht geändert, es war nict anzunehmen, dass wir uns lange am platz des himmlischen friedens befinden würden :(.
     
  5. adam-brody

    adam-brody Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abschlusstraining von Bayern wieder auf Premiere!!!

    Also wenn es interesiert des schaut es wenn nicht der eben nicht, wenn des über werder wäre würde ich es mir ja auch ned anschaun aber auch ned sagen für so was zahl ich geld, ich zahle auch für premiere blockbuster und schaun mir nicht jeden film an aber sag ned das premiere sowas ned zeigen soll weil es mich nicht interesiert.


    es ist auch für den deutschen fußball gut wenn wenigstens ein deutscher vertreter noch dabei ist, noch besser wär es wenn noch 2 andere dabei wären!;)
     
  6. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abschlusstraining von Bayern wieder auf Premiere!!!

    Wo steckt eigentlich das Problem ??
    Premiere überträgt das Training, wenn es interessiert, der kanns sich ja antun. Wem es nicht interessiert, eben nicht. In diesem Forum wird manchmal über Sachen lang und breit diskutiert, die keinem interessieren. Premiere wird sein Programm nicht nach Euch ausrichten. Scheinbar gibt es für die genügend Leute, die es interessiert.
     
  7. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fcb

    Wer hat den eigentlich wieder rausgelassen? In der letzten Woche war es hier richtig angenehm... :rolleyes:
     
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fcb

    Eigentlich unverständlich. Zumal er wieder nichts gelernt hat. Die schöne Zeit ist leider vorbei.:rolleyes:
     
  9. tartalommal

    tartalommal Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Abschlusstraining von Bayern wieder auf Premiere!!!

    Naja , gibt spannenderes als ein Training. Aber was das Spiel betrifft hoffe ich das der FC Bayern natürlich gewinnt und weiterkommt :D

    und ihr solltet nich so einen hass auf die bayern haben... es ist CHAMPIONS LEAGUE und Bayern ist ( mehr oder weniger ) eine Deutsche mannschafft.... na klingelts? :winken:
     
  10. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abschlusstraining von Bayern wieder auf Premiere!!!

    Bei der letzten Trainingsübertragung gegen Real sah man vom eigentlichen Training so gut wie nix. Dafür gabs einige interessante Interviews. Ich fands eigentlich nicht schlecht. :)