1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschluss der Diskussion und endlich nur FAKTEN!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thecrow, 22. August 2001.

1. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Anzeige
    @ Thrakhath

Das hat ollio4 doch gesagt!!!! :eek:

Als Bestantskunde hat man doch eigentlich "nur" Vorteile und was in 2 Jahren ist.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

2. postman

postman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Thrakhath, bei den gesparten 5 DM pro Monat macht dies keinen Sinn.

Ich hatte dies in einem anderen Thema schon ausgeführt. Wenn ich das neue Angebot zu 55 DM pro Monat annehme, wird der bisherige Vertrag (mit Kaufbox) aufgelöst und ein neuer Vertrag geschlossen. Hier kann aber die Kaufbox kein Bestandteil mehr sein, ich zahle also Kaution und bekomme die im neuen Vertrag spezifizierte dBox. Die Kaufbox ist mein Eigentum, Premiere hat also nicht das Recht, neue Verträge darauf aufzubauen. Bei einer Verlängerung des bisherigen Abos sähe es aber anders aus. So sehe ich das jedenfalls.

3. agent

agent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ich denke premiere wird sich da auf jeden fall was einfallen lassen,für mich klingts eigentlich nur logisch,dass wenn mietkunden einen 24monatsvertrag abschließen und eine box bekommen,das dies bei kaufkunden auch so sein muß.schließlich sind das die gleichen verträge mit den gleichen preisen...naja wird schon.ich denk da mal positiv. ;)

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Also, mir ist es langsam zu dumm die ganzen Postings zu lesen.

Fakt ist, dass PW voll auf Sport, und hier insbesondere auf die Bundesliga, setzt. Nur mit Fussball-Kunden kann nach meiner Meinung Kirch sein PW "gesellschaftsfähig" (gewinnbringend) machen. Ich habe PW in erster Linie wegen der Bundesliga und Formel 1 abonniert. Habe allerdings auch das MovieWorld-Paket, um mal einen Film ohne Webeunterbrechungen sehen zu können. Was auf den Movie-Kanälen qualitativ in den letzten Monaten aber geboten wird, ist sehr dürftig.
    Ich kann die Film-Freaks verstehen, wenn sie auf DVD zurückgreifen und auf PW verzichten.

Ohne Sport hätte ich mein Abo schon längst gekündigt.

An alle die PW kündigen wollen oder PW bereits gekündigt haben: "Mach et Otze" !!!!!

tschippi

[ 22. August 2001: Beitrag editiert von: tschippi ]

5. Telefonmann

Telefonmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von tschippi]Die Film-Freaks greifen verständlicherweise auf DVD zurück.
    </STRONG>[/quote]

Okay, deine Videothek ist also dichte bei. Darum ging es hier in diesem Thread aber gar nicht.

Wegen der Kaufbox: Abwarten und bis nach der IFA Tee trinken (Mate-Tee bitte ;) ), dann mal gucken ob's was neues gibt. Ich tippe ja auf eine Lösung für Kaufbox-Kunden, der diese (ein letztes Mal) nochmal etwas besser als Mietbox-Kunden stellt, wie in meiner (zum Kopieren zu langen) Theorie: http://www.digitv-board.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=000894 ...

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Telefonman, der Thread heisst "Abschluss der Diskussion und endlich nur FAKTEN".

Es geht doch um die Preise, die die Kunden für PW künftig zu bezahlen haben. "FAKT" ist, dass PW auf die Bundesliga setzt. Die Film-Kunden und die Kunden, die eine Kaufbox haben, interessieren PW doch nicht mehr!!!

tschippi

PS: Komme gerade aus dem Biergarten (bin kein Bayern-Fan !!!!!) und habe meine PW-Zeitschrift mit dem heutigen Programm angeschaut und fühle mich bestätigt: Auf PREMIERE 1-3 nur Wiederholungnen oder ganz üble B- bzw. sogar C-Movies. Also mit den "Wiederholungskanälen" gewinnt PW keinen Blumentopf.

[ 23. August 2001: Beitrag editiert von: tschippi ]

7. Dozer

Dozer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Tschippi
    Jo, da hast Du Recht. Ich stehe absolut nicht auf BuLi oder F1, auch nicht auf den Krams des Basis Paketes. Eigentlich interessiert mich nur das Movie Paket, aber dafür 55,- zahlen und zwei Jahre binden?????
    Mein Abo ist seit 2 Monaten ausgelaufen, ich dachte, warte einfach mal ab, und bei besseren Preisen schlägst Du zu...Pustekuchen. Und da teile ich die Meinung: Für 55,- gehe ich lieber in die Videothek oder kaufe ne DVD, anstatt diesen veralteten Schrott in tausend Wiederholungen zu schauen.
    Warum nicht für Kleinkunden (3-4 Sender) auch
    Abnahme pro Sender (z.B. pro Sender 4-5,-DM) erst ab Preisen von 25,- nen Paketpreis machen.
    Also, BuLi Fans, denkt auch mal an die nicht Fussi Gucker!