1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschlußwiderstand

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Axelander, 23. Februar 2004.

  1. Axelander

    Axelander Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Anzeige
    Hallo Experten,

    meine irgendwas von wg. Abschlußwiderstand an nicht benutztem Anschluß eines Twin- oder Quad-LNB's gelesen zu haben. Also: Wenn ich so ein Twin-LNB mit zunächst nur einem Receiver betreiben möchte, beide Kabel aber schonmal verlege, muss ich dann das eine nicht benutzte Kabelende mit so einem Abschlußwiderstand beenden oder kann man das auch so einfach offen liegen lassen?

    Danke für Antworten und (nicht-närrische) Grüße
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Kannst es einfach so liegen lassen.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen