1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschirmung bei Technisat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von nutellajunk, 25. Februar 2005.

  1. nutellajunk

    nutellajunk Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Technisches Equipment:
    Loewe Aventos
    Technisat Digital PS
    Technisat Digicorder S2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Digital PS.
    Bei vertikalen Programmen habe ich Bildstörungen wenn ich mein schnurloses Telefon im Raum habe.
    Wenn ich es in den Flur stelle sind die Störungen weg.
    Habe den PS zu Technisat geschickt, die haben gesagt das alles in Ordnung ist
    und nach einem telefonat mit dem Service kam raus das der Reciever nicht ausreichend abgeschirmt ist.:eek:
    Darf das eigentlich sein???:eek:
    Kann mir jemand helfen wie ich den Reciever evt. abschirmen kann???
    Hätte gerne mein Telefon im Wohnzimmer!!


    Gruss N-junk
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Abschirmung bei Technisat

    Ich würde ein ordentlich abgeschirmtes Kabel (100dB) nehmen.
     
  3. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Abschirmung bei Technisat

    Gut geschirmte Kabel, und vernünftig montierte F-Stecker (am besten Kompressions-Technik), und es sollte einwandfrei funktionieren!
     

Diese Seite empfehlen