1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschiedsshow: Böhmermann singt sich durchs letzte „Neo Magazin Royale“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.942
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Sechs Jahre und 42 Tage machen wir jetzt diese Sendung. Können wir ein einziges Mal eine Sendung machen, in der es nur um mich geht?" Jan Böhmermann hat sich stilvoll aus der Nische verabschiedet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    123
    Böhmermann uns "stilvoll" passt nicht zusammen!
    Was bekommt ihr nur von diesem Knaben gezahlt?
     
    DocMabuse1, HolgerSausB und madmax25 gefällt das.
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    73
    Er polarisiert - das macht einen guten Satiriker aus.
     
    LucaBrasil, EinSchmidt und Attitude gefällt das.
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer ist Böhmermann?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Der Hausherr vom ZDF.
     
  6. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    16.425
    Zustimmungen:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na toll, ein Hofnarr als Hausherr. Gibt es das nur beim ZDF?
     
    DocMabuse1 und HolgerSausB gefällt das.
  7. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Meine Antwort war eine kleine Ironie auf den Nicknamen des von mir Zitierten ob seiner originellen Frage ;)
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Ein Idiot. Achtung Satire. Hahahaha
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.169
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich nicht. Nur 2 weitere Beispiele...

    [​IMG]
     
    Gorcon gefällt das.
  10. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bin mal gespannt, ob heute noch ein Beitrag erscheint, dass Böhmermann Greta vor der Deutschen Bahn verteidigt. Kommt da was? Bin mal gespannt... :D :D :D Zu geil, 1. Klasse reisen, aber Propaganda machen. Das Mädel hat noch nie in ihrem Leben einen überfüllten ICE gesehen. Aber links und grün ist super und alle ehrliche, nette und intelligente Menschen (da lachen wirklich die Hühner), und alles was es sonst noch gibt sind die bösen Verschwörungstheoretiker und AfD und Pegida Anhänger bzw notorische Umweltverpester. Schreibt eine Minderheit über die Mehrheit der Bevölkerung.

    Da merkt man schon dass hier vieles nicht stimmt. Ich würde Greta auch verteidigen und unterstützen, wenn sie nur ansatzweise Lösungen vorschlagen würde, die im täglichen Leben keiner beachtet, aber leicht umzusetzen seien, ohne Steuern einzuführen. Denn muss es sein dass die Berliner S-Bahn bei jedem längeren Halt 90 % der Türen offen hat und die Atmosphäre heizt? Obwohl man die Türen auch schließen könnte, und damit auch noch Energie sparen könnte. Passiert in Berlin millionenmal am Tag, und kein Schwein juckts? Für mich ist das alles ne Riesen große PR Show die uns aber nicht zielführend weiterbringt.