1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschieds Testbild vom Ochsenkopf ?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Electronicus, 20. Februar 2008.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Abschieds Testbild vom Ochsenkopf ?

    passiert da auch nochmal was außer diesem testbild?
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abschieds Testbild vom Ochsenkopf ?

    Ja, nach 10 Minuten springt eine nackte Frau aus dem Bild !

    Das muss man einfach gesehen haben. :D
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abschieds Testbild vom Ochsenkopf ?

    Seit wann haben die auf 16:9 umgestellt???
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abschieds Testbild vom Ochsenkopf ?

    youtube? seit gestern...
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dummerweise ist das, was ich in 16:9 habe, auf YouTube nicht erlaubt. :D
     
  6. Electronicus

    Electronicus Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    RX-UKW: Sony XDR-F1HD, FineArts T-9000-82/82/110 KHz, Grundig Satellit700 - 82/82/110KHz, MUSE M-90RS DSP. DAB: Grundig SC-890, Technisat DigitRadio 100, Philips AE9011, RTL-SDR, LIMA SDR.
    ANT.: 65-87: Bazooka Antenne eigenbau, 87,5-108: 5 Element (v), 87,5-108: 9 Element (h) eigenbau, DAB: VHF-5 Element (v) eigenbau.
    AFU 2m/70cm: Diamond X300. KW: Dipol 2x20m.
    AW: Abschieds Testbild vom Ochsenkopf ?

    -

    Das Thema noch mal kurz hochhol.

    Ich fand es schon toll, das der Boss vom Ok das ganze jetzt doch senden "musste" - derweil es vom BR ja genemigt wurde.
    Jetzt bleibt das bei ihm bestimmt im Gedächtniss verankert was "sein Sender" für Kultstatus inne hatte.

    -
     
  7. BBC-Hörer

    BBC-Hörer Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abschieds Testbild vom Ochsenkopf ?

    ja, das waren noch Zeiten.
    Antennen- und Verstärkerbau hatten eine Motivation
    ein PAL Testbild zum Einstellen des Dekoders - alles Vergangenheit..

    Ich habe diesen Thread immer mal mitverfolgt und bin enttäuscht über die offenbaren Machenschaften der Machthaber beim Bayerischen Rundfunk. gerade deshalb, weil die "Brüder und Schwestern in der Ostzone" seinerzeit soviel Ideenvielfalt und Anstrengungen unternommen hatten, Kanal 4 zu empfangen. Es tut mir nicht leid, das musste heraus.
    Herzlichen Dank für das Video.

    Andreas