1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschied von Stefan Raab: Was kommt dann?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das letzte Mal "TV total", das letzte Mal "Schlag den Raab": In dieser Woche verabschiedet sich Stefan Raab vom deutschen Fernsehen und hinterlässt dabei eine große Lücke. Denn mit ihm geht einer der großen Entertainer. Doch was kommt danach?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es auch eine Antwort auf die Frage?
     
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird ja geradezu getan, als ob dieser Egomane der Messias höchstpersönlich und sein Ausstieg der Weltuntergang schlechthin wäre. :sneaky:
    Es gab ein Leben vor ihm und es wird auch eines nach ihm geben.
    Ohne ihn hat die TV-Landschaft endlich wieder eine Chance auf Niveau.

    P.S.: Geht es nur mir so, oder klingt "Pro7 stellt sich breiter auf" für noch jemanden irgendwie so komisch nach Özdemirs "Balkon-Begrünung"? :D
     
  5. avd700

    avd700 Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    1.653
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Wie wärs denn mit einer Samstagabendlichen Stunde
    Flüchtlings-TV??(y)

    Wollte das nicht schon mal die CSU??(n)
     
  6. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diese "göttliche Eingebung" der CSU stammt wohl (in Anspielung auf den Münchner im Himmel) irgendwie aus dem falschen Himmel. :whistle:
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    2.988
    Punkte für Erfolge:
    213
    Abschied von Stefan Raab: Was kommt dann?

    Ganz klar dies:
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Du hast da was falsch verstanden Raab geht und nicht RTL wird eingestellt.
     
  9. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    OK, mit "TV-Landschaft" war ich wohl zu optimistisch, aber vielleicht reicht's ja wenigstens für die Pro7-Sat1-Gruppe.

    Ein bisschen träumen darf man doch, oder? ;)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.724
    Zustimmungen:
    2.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Stefan Raab wird Kanzlerkandidat der SPD.
    Als Kanzler wird er RTL und ProSiebenSat1 verstaatlichen.
     

Diese Seite empfehlen