1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschied von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von di.su, 1. Januar 2005.

  1. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Abschied von Premiere

    Bei mir hatte das letztes Jahr im November problemlos geklappt.
    Das Abo lief einfach Komplett weiter und Mitte Dezember wurde es dann auf Plus reduziert. Nun sind die 2 Monate um und die Karte ist komplett dicht.

    Es ist übrigens normal, daß die Karte aus dem System während dieser Freimonate ausgetragen ist. Ich wollte auch im November einen Direktfilm bestellen und da war keine Karte mehr im System eingetragen.
    Merkwürdigerweise erschien die Karte bei mir wieder, als ich im Dezember ein neues Abo abschloss. Seither hatte ich dann 2 Karten im System.

    Einloggen solltet Ihr euch aber auf jeden Fall noch können.
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abschied von Premiere

    Ne, einloggen ist nicht möglich. Kommt die Meldung, dass die Kundennummer dem System nicht bekannt sei.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Abschied von Premiere

    Dem ist aber so, ruf doch selbst an. :LOL:

    Das Problem betrifft laut Hotline auch nur die Gratismonate (ein Schelm, wer Böses dabei denkt) und wird im Laufe des Tages behoben, heute Nacht soll es dann wahrscheinlich wieder funktionieren. Da hat Premiere wohl auch bei den Wartungsverträgen gespart.
     
  4. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abschied von Premiere

    Mensch Leute,

    schickt die Karte bloß wieder zurück. Euer Abo ist abgelaufen. Für mich war die Sache immer zu heiß - ich habe die Karte zum Ablauf des Abos zurückgeschickt. Hier gibt es immer wieder Berichte über "versehentliche" Mahnung bei nicht zurückgeschickter Karte (trotz Bonusmonat)...

    wollik
    PS: Ist den ein Gratis-Komplett-Monat diesen möglichen Ärger wert?
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abschied von Premiere

    Premiere interessiert sich halt nicht für Verträge, Zusagen, AGBs. Da wird nach Lust und Laune auf- und abgeschaltet.
     
  6. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abschied von Premiere

    Wen es interessiert, Premiere Start geht schon wieder bei mir und ich kann mich auch wieder auf der Premiere Homepage einloggen *G*
     
  7. wolfgang_digi

    wolfgang_digi Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abschied von Premiere

    hast du denn auch Premiere Komplett? Bei mir geht nur Premiere-Film wieder (hatte ich auch abonniert), aber lt. Schreiben von Premiere soll ich im ersten Monat Premiere Komplett gratis bekommen und im 2. Monat Premiere Plus.
     
  8. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Abschied von Premiere

    Die hatten am 1.1. wohl technische Probleme. Mein Freischaltung war auch erst gegen Abend durch. Nachdem ich die Hotline 2mal angerufen hatte.
     
  9. Raynan

    Raynan Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abschied von Premiere

    So das Meiste geht bei mir jetzt wieder, nur Golstar Heimat und Hit24 sind noch dunkel.