1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschied von arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andy1977, 31. Juli 2007.

  1. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Abschied von arena

    Doch und es hat mich nicht sonderlich aus den Socken gehauen. Jedenfalls nicht so, daß ich es jetzt in den Himmel loben muß, total geil drauf bin und alles andere verschmähe.

    Versteh mich nicht falsch: Ich bin auch Qualitätsfanatiker, aber wie gesagt, SDTV in vernünftiger Quali ist für mich persönlich vollkommen ausreichend und darf zugunsten von HD nicht verkommen. Bei SD könnte man mehr rausholen, wie man bei Arena gesehen hat. Daher finde ich's daneben, den Pixelmatsch von Premiere's Sportübertragungen damit zu rechtfertigen, daß man es ja auch in HD in besserer Quali sehen kann.
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abschied von arena

    Und ich wette er sitzt noch nicht mal mehr vor einem Röhren-Computer-Monitor.
     
  3. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Abschied von arena

    lächerlich...
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abschied von arena

    @ Dave X : Was war denn die letzte Fussball-Übertragung die du auf Premiere gesehen hast?
     
  5. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abschied von arena

    Stimmt du machst dich absolut lächerlich! :winken:
     
  6. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Abschied von arena

    Was aber wohl SInn macht, weil mit den Aldi-Preisen hat es ja nicht geklappt, da kann dann uebrigens P nichts dafuer. Arena wollte den Robin Hood im Pay-TV spielen, das funzt aber leider nicht. Aber klar, die Arena -Fans haetten natuerlich freiwillig auf jeglichen Gewinn verzichtet, haetten ihnen die Rechte gehoert... :rolleyes:

    Uebrigens: Gaetjen und Opdenhoevel were ich MIT SICHERHEIT auch nicht vermissen :D
     
  7. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Abschied von arena

    Solange ich noch eine eigene Meinung habe und nicht blindlinks dem HDTV-Gott huldige, wie es die Wirtschaft gerne hätte, mache ich mich gerne lächerlich. Aber gut, daß hier die Sachlichkeit nicht verloren geht... :eek: Und gut, daß der ihr alle kapiert habt, daß der Sinn meines Posting nicht (primär) war, gegen HDTV zu wettern, sondern gegen schlechte Qualität im SDTV.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abschied von arena

    Wo hast du es denn schonmal gesehen, im Mediamarkt? :rolleyes:

    PS: Und selbst wenn es dir nicht zusagt, so muss das doch nicht für andere gelten!
     
  9. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abschied von arena

    Was bei der Aussage "Dinge die die Welt nicht braucht - HDTV" nicht soooo deutlich zu erkennen war...
     
  10. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abschied von arena

    Was hat es bitte damit zu tun welchem TV Gott ich huldige? (soviel zum Thema Sachlichkeit) Ich finde HD faszinierend und es ist auf jeden Fall bahnbrechend, was man nicht bestreiten kann und somit nutze ich es auch. Das natürlich viele Leute, die einen HD-Fernseher gespeist mit schönstem DVB-T vom Bild her nicht so toll finden ist klar.

    Aber gut back to topic : Du hast meine andere Frage noch nicht beantwortet.