1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschied von arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andy1977, 31. Juli 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Abschied von arena

    Arena wurde ja nichtmal ein Jahr alt:

    http://www.quotenmeter.de/?newsid=21469
    :D :D :D
     
  2. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abschied von arena

    Das waren ja ausgesuchte Abschiedsworte von Gätjen.

    "Es hat uns sehr viel Spaß gemacht"

    Spaßig hat man das also gesehen. :rolleyes:

    Ich weiss, man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. ;) :)
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abschied von arena

    War eh ein einfallsloser Sendeschluss, ich hätte halt wenigstens alle Namen die jeweils beim TV-Sender mit gearbeitet haben eingeblendet, sowie hier:

    http://youtube.com/watch?v=yiqX7iduV0A

    Dass hätt ich dann die ganze Nacht über als Dauerschleife laufen lassen die Namen
     
  4. Mason

    Mason Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Abschied von arena

    Eigentlich hätte Titten Oli doch moderieren müssen, als "Gesicht" von arena. Aber der ist wohl schon dabei, die Werbetrommel für seine neue Pro7-Show zu rühren. Wird sicher auch so ein Erfolg, wie arena.:eek:
     
  5. Mason

    Mason Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Abschied von arena

    War das Geld wohl zu knapp für:LOL: Hätten sich wenigstens mit Wunderkerzen in der Hand, tanzend um das arena-Logo, verabschieden können:D Und Uli Köhler hätte mit ernster Miene seine Brille abgenommen und die Schlussworte in die Kamera gesagt:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
  6. #67

    #67 Guest

    AW: Abschied von arena

    Köhler ist ohne seine albernen Brillen quasi nackt. Und für Pornos hatte der Strafgebührenkanal keine Sendelizenz. :D
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abschied von arena


    Ja endlich ist der unsägliche Kabelwerbekanal verschwunden. Jetzt muss nur noch NASN hinterher. :eek:
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abschied von arena

    Dafür ist der Pixelwerbekanal wieder da!!!
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Abschied von arena

    Das P-Sportportal ist derzeit noch nicht mal 2,15€ wert.....:mad:

    Kofler ist und bleibt eine Niete, was er bildmäßig dem zahlenden Kunden zumutet.:D
     
  10. TV-Nutzer

    TV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abschied von arena

    Wie schon im anderen Thread geschrieben:
    Laut linowsat haben die Sportkanäle bei Premiere eine durchschnittliche Bandbreite von etwa 4,5 Mbit, teilweise sogar nur 4 Mbit, während arena sat stets bei über 6 Mbit durschnittlicher Bandbreite liegt.
    Bei der letzten WM lagen ARD und ZDF auch weit jenseits der 6 Mbit, wo hier im Forum das miese und weichgezeichnete Bild bei Premiere gegenüber ARD/ZDF beklagt wurde.
    Bei einigen Premiere Thema Kanälen liegt man übrigens teilweise unter 3 Mbit und unterbietet noch DVB-T-Niveau.