1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschied von arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andy1977, 31. Juli 2007.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Abschied von arena

    Dauerschleife mit 'ner achtseitigen Rollseite ("Ab 3. August geht es hier weiter" und "Fans werben Fans"-Aktion) und dem Trailer, der gestern schon lief ("ARENA zeigt weiter Bundesliga", "produziert von der PREMIERE Sportredaktion" und "abonnieren Sie auch History Channel").
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abschied von arena

    Sie war am Samstag im BR zu sehen.
    Anlässlich der Einweihung des neuen Memminger Fußballstadions wurde die Bayernliga-Auftaktpartie FC Memmingen - FC Kempten live übertragen. Das Interview mit den beiden Trainern nach dem Spiel führte unsere liebe Isabella :) .
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Abschied von arena

    Herrlich :D
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abschied von arena

    Danke, witzig auch der Hinweis bei der Tafel "Sendepause", dass aktuelle Programminfos auf der Homepage, im EPG und im Teletext abrufbar sind.

    Scheinbar ist bei Arena wohl gleichgültigkeit ausgebrochen, denn bis vor ner Stunde war auf der Arena Homepage noch das TV Programm der kommenden Tage gelistet, u.a. am 11. August mit "Bundesliga - die Show" mit Olli Welke... dabei wissen die doch jetzt schon ein paar Tage länger, dass das Programm eingestellt wird...

    Naja, seit kurzem ist jetzt auf der Homepage ein neuer Text:

    Da wird Arena in "Fussball Home" und "Fussball 1-9" umbenannt...
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Abschied von arena

    Tschüss Arena......
     
  7. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abschied von arena

    Hi,weiss schon jemand was,welches die 13 Sender im Komplett-Abo Family sein sollen?
    Arena Fussball,Rtl Crime,Living,Passion,NASN,Kinowelt,AXN,History,National G,TCM/boomerang......sind 11!:confused:

    Aber clever gemacht von arena,hänge jetzt noch 1 Jahr am Sender,da der Wechsel zu Premiere recht spät verkündet wurde-werde jetzt immer sofort nach Aboabschluss kündigen,verlängern geht dann ja immernoch:mad:
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.232
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abschied von arena

    lt http://www.arena.tv/bestellen/ligaplus_tividisat.jsp?programMain=2

    Du hast also Eurosport2 und CartoonNetwork vergessen
     
  9. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abschied von arena

    Bye Bye Steven:D
     
  10. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abschied von arena

    Habs gerade bemerkt,hat vielleicht noch jemand die pompöse Presseeröffnung auf N24 vom letzten Jahr........zum Glück wurde alles anders,aus Liebe zum Fan.........:LOL:
     

Diese Seite empfehlen