1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von borg2, 7. Juli 2009.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Ich habe einen Teil auf DELUXE gesehen dort haben die Senderchefs selbst die Übertragung kommentiert
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Japp. Und auf Wunsch der Zuschauer haben die bei den Reden auch nicht dazwischen gelabert, sondern hinterher schnell kommentiert.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Und es lief kein Laufband im Bild herum.....
    Großes + an Deluxe.............
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Bei CNN war auch nicht mehr als das Logo zu sehen.
    E! hatte ebenfalls keine Laufbänder.
     
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Wenn es um solche großen Amerikanischen Veranstaltungen geht, war immer CNN als größter Nachrichtensender der Welt am besten, dort hatte ich auch die Übertragung gesehen.

    PS: Kenne den Sender "Deluxe" gar nicht, was wird denn da so gesendet und wie kann man den via Sat empfangen?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Deluxe Music ist ein Musiksender, der selbst damit wirbt "Fernsehen für Erwachsene" zu machen. Da laufen hauptsächlich ältere Clips, die man auf MTV und VIVA so nur noch in irgendwelchen Specials sieht. Lohnt sich wirklich da reinuzschauen! Die senden auch alles in 5.1, das ist aber nicht so lohnenswert, da es zum einen nur Upmixes sind und die zum zweiten nicht besonders prickelnd abgemischt sind. Daher besser die Stereospur eingeschaltet lassen. ;)

    Empfangen kannst du den kostenlos über DVB-S über Frequenz 12,246,00 MHz, vertikal (Symbolrate: 27,5 MSymb/s; FEC: ¾).
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Hallo tennisfan.
    DELUXE MUSIC ist ein Musicsender und ja den kannst du über Sat sehen.

    Gruß
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Deluxe sendet nicht nur als Fernsehsender. Über ASTRA gibt es nämlich auch 2 Radiosender. Passender Weise nennen die sich Deluxe Radio und Deluxe Lounge Radio.

    Wer mit Deluxe übrigens nichts anfangen kann, kann sich einfach bei IM1.tv und goTV bedienen. Die machen das bessere Musikfernsehen als Viva & Co.
     
  9. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Ich habe jetzt Deluxe gefunden und eingespeist in meine Kanalliste.

    Noch eine Frage:

    Ich habe einen Plasma-TV, HD-Receiver aber keine Extra-Boxen(als Lautsprecher dient der TV).

    Soll ich im Menü alles auf Stereo stellen oder besser auf Dolby Digital 5.1?

    Wo liegt der Unterschied, ich merke nur, wenn ich auf Dolby 5.1 stelle, dass der Ton leiser ist und ich höher stellen muss.

    Danke