1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von borg2, 7. Juli 2009.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Anzeige
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Hast nix verstanden, oder ? Es geht um das Merchandising und all den anderen Kram, der nun wie blöd vermarktet wird, nicht um die Kosten der Übertragung. Btw. die "Feier" kostet ja auch nur ca. 4 Mio. Dollar. Ein Schnäppchen !
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Ein Wunder, dass man überhaupt so lange durchgehalten hat. Ursprünglich sollte ja shcon um 20.00 Uhr abgebrochen werden. Dann hieß es mal, dass man die Tagesschau erst nach der Trauerfeier senden will, aber jetzt scheint die Tagesschau doch Priorität gehabt zu haben.
    Das ZDF übeträgt aber noch weiter, obwohl die auch um 20.15 Uhr abbrechen wollten. Die brabbeln aber ziemlich oft dazwischen. Sobald kurz mal keiner was sagt ist die Kommentatorin schon wieder im Bild und plappert irgendwas.
    Gibt aber ja genügend Alternativen. ;)
     
  3. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Klar verstanden, aber Dich nicht:
    Warum siehst Du Dir das an, wenn Du es nicht magst? :)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Zu früh gefreut - auf dem Hauptprogramm vom ZDF wird jetzt auch abgebrochen.
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Im Internet geht es weiter: ZDF
    Michael Jackson Memorial in Los Angeles
     
  6. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Schon mal was vom Ereigniskanal von ARD und ZDF namens Phoenix gehört :confused:
     
  7. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Oder der ZDF Infokanal !
     
  8. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Da läuft alles völlig unkommentiert. Parallel läuft bei uns noch der CNN-Live Internet-Stream....
     
  9. mk008

    mk008 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Ich kann nur jedem BBC HD empfehlen. Gut Qualität, unverschlüsselt, und kein gequarke...
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Auch Interessant: Heute gabs die 20Uhr-Tagesschau zweimal: Während im "Ersten" noch MJ lief, gabs die Tagesschau trotzdem pünktlich für die dritten, 3sat etc., gesprochen vom "100sek-Tagesschau-Moderator" - ohne ARD-Eins-Logo. Um 20:15 dann die Tagesschau nochmal, mit der Stammsprecherin.

    Ich frage mich allerdings auch, wieso man nicht auf einem der ÖR-Kanäle die Übertragung im O-Ton angeboten hat, statt zwei verschiedener Voice-Overs. Man kann ja wohl davon ausgehen, dass MJ-Fans Englisch verstehen ... sonst hätten sie ja mit seinen Texten auch nichts anfangen können...