1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung, wann endlich ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bolzer, 22. Oktober 2003.

  1. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    was is nun los, wann erfolgt bei Premiere die Abschaltung ?
    Gibt es etwa techn. Probleme ?

    mfg winken
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ist P pleite oder was? WAS soll abgeschaltet werden? sch&uuml boah!
     
  3. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dream 920, Uclan Ustym 4K
    Ku PLL LNB, Ku Zirkular LNB, KA-Band LNB 21,2-22,2 Ghz
    Also über Satkarten ist jetzt komplett Ruhe.Sind nur noch Kabelkarten aktiv.Kannst beruhigt sein.Nächste Woche ist auch dort Ruhe. breites_
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es wurde doch ein Zeitplan von Premiere veröffentlicht und Premiere ist sogar schneller als dieser Zeitplan. Was soll denn die Hektik jetzt? In ein paar Tagen ist das Thema erledigt.
     
  5. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schade eigentlich. Dann wird es hier im Forum wieder so ruhig winken
     
  6. uk1968

    uk1968 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    Zum 01.11.2003 soll die Umstellung beendet sein ! breites_ ha!
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    breites_ breites_ breites_ breites_

    aber wenigstens beschweren sich dann nicht mehr so viele Leute über den schlechten Content von Premiere winken
     
  8. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dream 920, Uclan Ustym 4K
    Ku PLL LNB, Ku Zirkular LNB, KA-Band LNB 21,2-22,2 Ghz
    breites_ breites_
     
  9. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Als ich vor einigen Wochen meine neuen Karte erhielt, gab ich meine alte Karte meiner Tochter, damit sie - solange die alte Karte freigeschaltet war - noch Premiere schauen konnte. Als ich eben zufällig ihren Fernseher einschaltete, waren immer noch alle von mir abonnierten Programme entschlüsselt (Sport, Film und Plus). Ich dachte, Premiere hätte Betacrypt über Satellit abgeschaltet? Weiß jemand, wieso die Programme immer noch von der alten Karte entschlüsselt werden?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist das zufällig eine Kabelkarte?
    Gruß Gorcon