1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung von Eurosport bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von willi64, 13. Juni 2022.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Man merkt, wie mit Discovery plus die digitalen Angebote immer weiter ausgebaut werden. Im Moment werden bei den US Open 3 Courts in den extra Kanälen auf deutsch kommentiert. Gab es das jemals bei den Grand Slams? Hatte immer einen Court in Erinnerung, der auf deutsch kommentiert wurde.

egges01 und Yappa gefällt das.
  2. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gab es auch schon früher.

3. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Erfahrung auf Apple TV und einem Philips TV von 2010 (!) unter Benutzung der Discovery+ App (und nicht die Q Box):

BOMBENSCHARFES Bild, ich hab mich gestern bei Tennis direkt erschrocken. Richtig gute Qualität.
    Kein Ladekreis.

Milchige Bilder bei Streams (oder Schleier etwa bei Fußball) können mitunter an Bildverschlimmbesserungen liegen, welche gern bei manchen TVs per Default aktiviert sind. Sharp war ein besonderer Kandidat, welcher das jahrelang durchgeführt hat, bei Sony kann ich das nicht beurteilen, die neueren Sharp-Modelle (vielleicht der letzten zwei, drei Jahre) haben jedenfalls als Default viel bessere Einstellungen, sodass Streams in der Regel ohne User-Zutun schon viel besser laufen. Aber vielleicht schaust du mal danach in deinem TV, vielleicht hilft es ja.

4. jack247

jack247 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hab die discovery+ app auch probiert. läuft super, zudem die möglichkeit auf jeden court stadionathmosphäre einzustellen.
    heute morgen waren auch die sie gestrigen spiele on demand verfügbar.

einziger kritikpunkt ist die zeitangabe beim vorschaubild, sowie die timeline mit zeitangabe im stream selbst. ansonsten top