1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung von Backroom ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mali2, 6. September 2004.

1. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    AW: Abschaltung von Backroom ?

Diese Mail habe ich erhalten.

MfG
    w.klink

2. Peppner

Peppner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2

@ w.klink

hab die gleiche Mail erhalten. ;)

da bin ich ja mal wirklich gespannt, ob es für

Free - XTV
    Free - XTV 2
    X-DREAM-TV
    eine Programmvorschau geben wird. :confused:

MfG
    Peppner

3. Mali2

Mali2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vielleicht kann man es aus meinem ersten Beitrag erkennen, ich habe mir INXWorld nur geholt, weil es dort einen Schwulensender gab. Und nun wird er abgeschaltet. Wenn ich die Filme bei Free-X 2 mit denen auf Free-X 1 und X-Dream vergleiche, sehe ich keinen Unterschied. Mal ehrlich ihr Heteros, aber reichen euch nicht 2 Kanäle ? Als ich heute mal reingezappt habe, sehe ich auf Free-X 1 Anabolic Video eine Frau wird von 2 Männern rangenommen, auf FX2 Anabolic Video eine Frau wird von 2 Männern rangenommen (zu erwähnen sei - das der schwarze Hengst mit dem Riesen-P... auch auf Kanal 1 zu sehen war), auf X-Dream TV Anabolic Video .....
    Das nenne ich echte Programmvielfalt. Auf allen 3 Kanälen läuft das gleiche. Wenn es denn wirklich Kundenwünsche nach einem 3. Hetero-Kanal gegeben hat, hätten sich die Kunden sich dann aber gewünscht nicht auf allen 3 Kanälen das Gleiche zu sehen !

4. Karte2

Karte2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

IN X WORLD war, ist und wird immer der letzte Dreck bleiben.

5. easytv

easytv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was erwartest du für den Preis?

6. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Heut in der Früh so gegen 8h kam auf xtrem ein Film von Videorama aus 2003. Also gelegentlich kommt doch was neues auch wenn die allzu neuen Sachen eh Käse sind.
    Mir wär ein Sender der die ganzen 80er Filme (z.B. oftly, Ribu, orlowski, Sarah Lynn bzw Young) bringt am liebsten aber sowas wirds wohl eher nicht geben.

Gruss Uli

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also Sarah Young lief schon auf Free-X TV.

8. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Weiss ich, sexy Killer hiess das Machwerk. Da gabs aber noch viele andere Filme mit ihr die ne deutlich bessere Qualität hatten. Und an Weihnachten gabs mal einen der hiess irgendwie Voodoo sex oder so ähnlich. Ausgerechnet der wurde nur ein einziges Mal wiederholt und auch da hab ich nur die letzten 2 Minuten mitgekriegt. Damals wurden halt noch Filme gemacht die eine, wenn auch hanebüchene Pseudohandlung hatten. Davon ist heutzutage leider nichts mehr zu sehen.

Gruss Uli

9. Peppner

Peppner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2

@ uli12us

naja die Filme sind schon ziehmlich alt, ob die anderen Filme aus den 80ern eine bessere Qualität haben bezweifel ich mal.

Kannst doch mal bei Free X anfragen, da die ja so auf Kundenwünsche eingehen. ;)

MfG
    Peppner

10. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es wär ja schon ein Lichtblick wenn man von denen mal eine aktuelle Wochenübersicht bekäme was in welchem Sender läuft. Aktuell kriegt man ja nur gelegentlich mal ein Programm und das auch nur vom ersten. Und mit ner Beschreibung wie von Full-X ists eh Fehlanzeige. Das schafft noch nicht mal speedy, aber andererseits warum sollte er auch.
    Es ist ja schon toll dass sich einer die Mühe macht überhaupt eine Programmübersicht bereitzustellen, ich denke dass da auch ne Menge Arbeit für lau zu machen ist. Und Sarah Young muss ich nun wirklich nicht haben, da gabs Anfang der 80er wesentlich hübschere und vor allem damals war Silicon nicht so verbreitet wie heutzutage.
    Wie ging noch mal der Spruch "Silicon is good for Mikrochips, not for Titties"

Gruss Uli