1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung von Backroom ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mali2, 6. September 2004.

  1. Mali2

    Mali2 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Heute erscheint zwischen den Filmen kurz eine Tafel, in dem die Abschaltung von Backroom angekündigt wird. Es wird auf die Internetseite verwiesen. Da habe ich aber auch nichts gefunden. Weiss jemand mehr ?
     
  2. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Abschaltung von Backroom ?

    Das war ja wieder mal so eine Kundenfangaktion diesmal auf Homos ausgerichtet von FreeXTV bzw. INXWORLD... Dann wird alles abgeschaltet und man braucht wieder ne updatekarte *ggg* Das sind Betrüger!
     
  3. fdeussner

    fdeussner Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Koblenz
    AW: Abschaltung von Backroom ?

    Hallo,

    ich finde auch das dass Betrug ist.
    Hab mir das Modul mal gerade vor 4 Wochen gekauft.

    Mfg.
     
  4. Mali2

    Mali2 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    AW: Abschaltung von Backroom ?

    Wenn es denn ein Upgrade geben würde. Also von mir kriegt der Anbieter "INXWorld" kein Cent mehr. Es scheint mir so, als würden die denken, man sei bekloppt. Neueste Masche ist ja dieser Kanal "RedLight TV". Dazu brauch man (wen wundert's) eine neue Karte, mit der man dann auch das INXWorld-Paket empfangen kann. Mich würde es nicht wundern, wenn demnächst alle alten Karten, mit denen mann Free-X TV und X-DREAM TV empfangen kann, abgeschaltet werden und man die neue RedLight TV-Karte kaufen muss.
     
  5. fdeussner

    fdeussner Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Koblenz
    AW: Abschaltung von Backroom ?

    Von mir kriegen die auch keinen Cent mehr.
    Geh ich halt wieder in die Videothek.
    Ist auch ein Witz, dass nicht mal ein Hinweis auf der Homepage erscheint.
     
  6. orion

    orion Guest

    AW: Abschaltung von Backroom ?


    Ja hst Du denn von diesem "Verein" etwas anderes erwartet.
    Zum Glück habe ich mir keine Update-Karte geholt.

    Gruß
    Orion
     
  7. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Abschaltung von Backroom ?

    FINGER WEG VON "REDLIGHT TV" das riecht voll nach Free X. Man was für eine Verarsche!
     
  8. MEGAVOLT

    MEGAVOLT Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Abschaltung von Backroom ?

    Jetzt reicht´s

    Man kann einige Leute alle Zeit -
    Alle Leute einige Zeit - aber nicht
    Alle Leute alle Zeit verarschen !!!!:mad:

    Die kriegen von mir keinen Cent mehr - [gelöscht] !!!:wüt: :wüt: :wüt:

    Na,na,nun mal nicht gleich so ausfallend werden!
    w.klink (Moderator)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2004
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: Abschaltung von Backroom ?

    Abwarten, aus Backroom ist nun Free-X2 gewordem ;)

    Wieso bekommen hier immer so viele einen Roten Kopf :D
     
  10. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Abschaltung von Backroom ?

    free X2 - da kann ich jetzt schon sagen was kommt falls der sender laufen sollte: die Wiederholungen der Wiederholten Wiederholungen von Free X TV aber 5 Stunden versetzt :) Und dann wirds nochmal sicherheitshalber wiederholt.
     

Diese Seite empfehlen