1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung und Freischaltung der Smartcard!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rahe14, 6. April 2006.

  1. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe Momentan zwei Prepaid Abos mit jeweils einer Dauer von 3 (Sport/Film) + 12 (Start). Mein Sport Abo wurde zum 05.04.06 gekündigt und ich habe auch eine Bestätigung erhalten ("Nach dem ... sehen sie das Angebot von....") Heute hab ich mal versucht, auf eine Option im Sportportal zu gehen, und siehe da: Ich kann Premiere Sport gucken, obwohl es auch nicht mehr in "Mein Premiere" angezeigt wird.

    Ich hab aber schon die nächste Smartcard (3 Monate Sport), die ich noch freischalten muss. Doch wenn ich die Smartcard einstecke, erhalte ich nur den "Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet".
    Heißt das, dass ich die Smartcard erst noch freischalten muss?
    Habe den DSR 2010/02. Die Smartcard ist auf eine andere Person in meinem Haushalt angemeldet. Unter "Mein Premiere" steht nicht, welches Abo ich abboniert habe.
    Wäre nett, wenn wir jemand helfen kann.....


    Christoph
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Abschaltung und Freischaltung der Smartcard!

    Naja, die Karten werden nicht immer gleich am ersten Tag zugemacht. Kommt halt drauf an, wann das Sperrsignal rausgeht und ob Dein Receiver dann gerade an ist. Lass ihn ne Stunde auf Sport laufen und dann sollte die zu sein.

    Die Frage hast du Dir ja schon selbst beantwortet, die neue Karte muss erstmal freigeschaltet werden. Musste halt nur anrufen bei dem Sprachcomputer die Smartcardnummer angeben und dann kommt da binnen 30 Minuten das Freischaltsignal rauf.
     
  3. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Ort:
    OWL
    AW: Abschaltung und Freischaltung der Smartcard!

    Krieg ich den Sprachcomputer über die Technikhotline oder über welche Nr?
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Abschaltung und Freischaltung der Smartcard!

    Eigentlich müsstest Du mit Deiner Smartcard ein Schreiben bekommen haben, wo die drinsteht. Sonst rufst Du einfach bei der normalen Hotline an.
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Abschaltung und Freischaltung der Smartcard!

    01805/514451
     

Diese Seite empfehlen