1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung TRT Int. bei ISH

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Larswi, 30. Juni 2005.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    So heute ist für TRT Int im analogen Netz doch der letzte Tag angebrochen oder? Mal schauen was morgen ab 13.00 bei ISH läuft. XXP oder Euronews.
     
  2. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    687
    AW: Abschaltung TRT Int. bei ISH

    Auf der ish Homepage steht nichts, wie die Sendezeiten ab dem 1. Juli auf diesem Kanal vergeben werden.

    Schade :eek: :wüt:
     
  3. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    AW: Abschaltung TRT Int. bei ISH

    Hat schon jemand mal geschaut, ob TRT Int. eingestellt wurde, bzw. wie die aktuelle Partagierung zwischen Euronews und XXP aussieht? Habe bisher noch nicht zu dieser Zeit reinschaen können.
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Abschaltung TRT Int. bei ISH

    Ist alles online: http://www.ish.de/ishtv/partagierungen/index.html

    Euronews 0-1, 8-10, 12-14, XXP in der restlichen Zeit. Und so hat man es dann gleich geschafft, TV Travel Shop 3 Stunden analog ins Kabel zu lassen, da XXP dieses Programm ja von 16-19 Uhr übernimmt...

    So schlecht ISH ja auch sein soll (wohne selbst zum Glück im unverkabelten Gebiet): Von der Geschwindigkeit der Kundeninformation her haben die es drauf...bei anderen Firmen muss man ja teilweise wochenlang warten, bis Webseiten aktualisiert werden.
     
  5. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    AW: Abschaltung TRT Int. bei ISH

    Oh sehe gerade auf der ISH-Homepage steht schon die neue Sender-Partagierung von XXP und Euronews, dann scheint TRT Int. ja wohl bereits abgschaltet zu sein. Mhh blöd gemacht das sich XXP und Euronews 3 mal(!!) am Tag abwechseln müssen. Am besten wäre Euronews würde auch komplett analog abgeschaltet werden. Aber immerhin geht langsam nach der Digitalisierung auch die Abschaltung analoger Sender los.
     

Diese Seite empfehlen